|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Der kleine Waltemode ist nur zu besiegen, wenn man sein Spiel mitspielen kann, aber vielleicht härter spielt als eher, weil viel sicherer geht auf dem Level leider nicht. Ich sehe auch immer ganz gut gegen ihn aus und gewinne immer einen Satz, aber dann meistens 8:11 oder 9:11 o.ä., weil ich einfach mit zuviel Risiko spielen muss und er dann halt keine Fehler macht.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Alle
Also diese Thema Reginalliga vs. Oberliga hatten wir ja schon ein paar mal. Ich vertrete aber auch weiterhin den Standpunkt, den ChrisG hat. Habe diese Saison bestimmt nicht gerade wenige Regionalligaspiele gesehen. Was man da unten sieht ist auch nicht gerade der Brüller. Natürlich gibt es in der Regionalliga Ausnahmen wie Backhaus, Pfabe oder Wauthier aber auch die Oberliga kann mit Spielern wie Tamas, Akiode, Wlosik oder Waltemode dagegenhalten. Wie gesagt, das sind die jeweiligen Ausnahmespieler. Der Rest ist, und da bleibe ich dabei, 1 zu 1 austauschbar. Ihr glaubt doch nicht, daß einer der Oberliga oben ausgeglichen schafft, in der Regionalliga unten baden geht. Der spielt minimum auch ausgeglichen. Die guten Oberliga-Oben Leute, wie die hier genannten, spielen doch in der Regionalliga-Mitte ne ganz fette Bilanz.
Mfg J.Lo @Schubaka Das viel mir dann auch ein, habe es aber dann nicht mehr geschrieben. Wer gegen Wlosik mit 3:0 gewinnt, der muß sich zwangsläufig gut bewegen, sonst ist das nicht möglich. Habe ja auch nur vermutet. Wollte ihn natürlich damit nicht schlecht machen. Mit den Stärken lag ich dann ja ganz gut. Geändert von J.Lo (06.12.2002 um 12:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Rechtschreibung in meinen beiden letzten Beiträgen lässt auch zu wünschen übrig...sorry
|
|
|
|||
|
|||
|
über ritter weiß ich,daß er heute einen riesen schlägt und morgen gegen vl.mitte negativ verliert.
@schollinsky schätzt du denn jetzt die ol.vorne wirklich stärker ein als die rl.unten? |
|
|
|||
|
|||
|
Re: @Alle
Zitat:
nur mal zur anmerkung.der steffen mengel hat letzte saison ol.oben zweimal positiv gespielt und steht jetzt hinten negativ. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub´, diese Diskussion bringt nicht wirklich was. Dazu kommt, dass wir sie schon über ca. 5 Seiten im Oberliga-Thread ausgeprügelt haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Platzierungen
Ich denke mal, dass folgende Leute eine Chance auf die guten Plätze haben:
Helbing,Kley,Holt,Waltemode(sicher),Mengel(sicher),Sekic,Porten,Shirzadi @bleib mal locker Patrick Jaswiecz hat letzte Saison OL Mitte gespielt und nicht oben!!!!!
|
|||
|
|||
|
patrick jazwiec hat in der rr oben gespielt und zwar 15:1.
aber jetzt wieder zurück zum thema. 1.waltemode 2.holt 3.kley 3.shirzadi Geändert von bleib mal locker (06.12.2002 um 13:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Bleib mal locker
Du bist der Beste
|
|||
|
|||
|
Re: @Bleib mal locker
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.