Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2002, 12:23
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der kleine Waltemode ist nur zu besiegen, wenn man sein Spiel mitspielen kann, aber vielleicht härter spielt als eher, weil viel sicherer geht auf dem Level leider nicht. Ich sehe auch immer ganz gut gegen ihn aus und gewinne immer einen Satz, aber dann meistens 8:11 oder 9:11 o.ä., weil ich einfach mit zuviel Risiko spielen muss und er dann halt keine Fehler macht.
Alt 06.12.2002, 12:24
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Alle

Also diese Thema Reginalliga vs. Oberliga hatten wir ja schon ein paar mal. Ich vertrete aber auch weiterhin den Standpunkt, den ChrisG hat. Habe diese Saison bestimmt nicht gerade wenige Regionalligaspiele gesehen. Was man da unten sieht ist auch nicht gerade der Brüller. Natürlich gibt es in der Regionalliga Ausnahmen wie Backhaus, Pfabe oder Wauthier aber auch die Oberliga kann mit Spielern wie Tamas, Akiode, Wlosik oder Waltemode dagegenhalten. Wie gesagt, das sind die jeweiligen Ausnahmespieler. Der Rest ist, und da bleibe ich dabei, 1 zu 1 austauschbar. Ihr glaubt doch nicht, daß einer der Oberliga oben ausgeglichen schafft, in der Regionalliga unten baden geht. Der spielt minimum auch ausgeglichen. Die guten Oberliga-Oben Leute, wie die hier genannten, spielen doch in der Regionalliga-Mitte ne ganz fette Bilanz.

Mfg J.Lo

@Schubaka
Das viel mir dann auch ein, habe es aber dann nicht mehr geschrieben. Wer gegen Wlosik mit 3:0 gewinnt, der muß sich zwangsläufig gut bewegen, sonst ist das nicht möglich. Habe ja auch nur vermutet. Wollte ihn natürlich damit nicht schlecht machen. Mit den Stärken lag ich dann ja ganz gut.

Geändert von J.Lo (06.12.2002 um 12:30 Uhr)
Alt 06.12.2002, 12:24
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Rechtschreibung in meinen beiden letzten Beiträgen lässt auch zu wünschen übrig...sorry
Alt 06.12.2002, 12:25
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
über ritter weiß ich,daß er heute einen riesen schlägt und morgen gegen vl.mitte negativ verliert.

@schollinsky
schätzt du denn jetzt die ol.vorne wirklich stärker ein als die rl.unten?
Alt 06.12.2002, 12:31
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @Alle

Zitat:
Original geschrieben von J.Lo
Also diese Thema Reginalliga vs. Oberliga hatten wir ja schon ein paar mal. Ich vertrete aber auch weiterhin den Standpunkt, den ChrisG hat. Habe diese Saison bestimmt nicht gerade wenige Regionalligaspiele gesehen. Was man da unten sieht ist auch nicht gerade der Brüller. Natürlich gibt es in der Regionalliga Ausnahmen wie Backhaus, Pfabe oder Wauthier aber auch die Oberliga kann mit Spielern wie Tamas, Akiode, Wlosik oder Waltemode dagegenhalten. Wie gesagt, das sind die jeweiligen Ausnahmespieler. Der Rest ist, und da bleibe ich dabei, 1 zu 1 austauschbar. Ihr glaubt doch nicht, daß einer der Oberliga oben ausgeglichen schafft, in der Regionalliga unten baden geht. Der spielt minimum auch ausgeglichen. Die guten Oberliga-Oben Leute, wie die hier genannten, spielen doch in der Regionalliga-Mitte ne ganz fette Bilanz.

Mfg J.Lo
das denke ich mit sicherheit nicht,der akiode spielt vielleicht 13:9,nicht besser,der tamas auch nur 13:9/14:8 allerhöchstens,und der waltemode ausgeglichen genauso wie der wlosik.schau die mal die bilanz von strack letzte saison ol.oben an,spielt dort 17:5,jetzt in der mitte nur ausgeglichen,daniel halcour letzte saison 15:7 ol oben,jetzt nur augeglichen,und das sind alles junge spieler,die sich immer weiter entwickeln.
nur mal zur anmerkung.der steffen mengel hat letzte saison ol.oben zweimal positiv gespielt und steht jetzt hinten negativ.
Alt 06.12.2002, 12:49
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Ich glaub´, diese Diskussion bringt nicht wirklich was. Dazu kommt, dass wir sie schon über ca. 5 Seiten im Oberliga-Thread ausgeprügelt haben.
Alt 06.12.2002, 12:59
Dicker Dicker ist offline
Immer durchrohren!!!
erfahrenes Forenmitglied

Dicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Platzierungen

Ich denke mal, dass folgende Leute eine Chance auf die guten Plätze haben:

Helbing,Kley,Holt,Waltemode(sicher),Mengel(sicher),Sekic,Porten,Shirzadi

@bleib mal locker

Patrick Jaswiecz hat letzte Saison OL Mitte gespielt und nicht oben!!!!!
Alt 06.12.2002, 13:17
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

patrick jazwiec hat in der rr oben gespielt und zwar 15:1.

aber jetzt wieder zurück zum thema.
1.waltemode
2.holt
3.kley
3.shirzadi

Geändert von bleib mal locker (06.12.2002 um 13:26 Uhr)
Alt 06.12.2002, 13:41
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied

Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Bleib mal locker

Du bist der Beste
Alt 06.12.2002, 13:43
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

Re: @Bleib mal locker

Zitat:
Original geschrieben von Der Schwinger

Du bist der Beste
Danke,Danke, ist aber net nötig das zu erwähnen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »