|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: was sind die Vorteile und nachteile bei China Belägen
zum einen stark belagabhängig, zum anderen bei preisen von tlw. Unter 10 euro sicher zu verschmerzen
|
|||
|
|||
Naja, von einem Belag, den Du als Anfänger gespielt hast auf alle anderen Beläge zu schließen, ist schon sehr vermessen, oder???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zum Beispiel welcher?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehe ich auch so: Der Ak47 Biotech (38° Version) spielt sich wie ein sehr weicher Klassiker, nur halt leider nicht ganz so dynamisch und in 2.2mm zu haben. |
|
|||
|
|||
z.B. die Beläge von LKT, genauen Namen habe ich nicht mehr auf dem Schirm!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mittlerweile gibt es zigtausend verschieden China-Beläge, die eigentlich nichts mehr mit den früheren Belägen gemein haben, außer dass sie aus China sind.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber abgesehen davon sind 17 € dann auch schon nicht mehr die typischen Billigteile, die man sonst so als Chinabelag bekommt. Wenn dann 30-50% der beläge Schrott sind aufgrund von Produktionsschwankungen, dann zahlst Du das gleiche oder sogar mehr als für einen europäischen oder japanischen Belag. Einen gewöhnlichen Sriver bekommst Du überall für unter 25 € nachgeworfen. |
|
|||
|
|||
nö, ist ja auch ein Chinabelag. Hab das Mopped vilelleicht auch aufm falschen Holz gespielt (Hinoki), auf nem harten Holz dürfte der besser gehen. Mal abgesehen davon finde ich Klassiker wie nen Samba ähnlich lahmarschig, da gibt es nämlich auch noch Unterschiede.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich spiel im Moment einen 729FX auf der VH Allerdings den mit rotem Schwamm, und selber beid em meckern schon alle, dass der so hart ist etc. Man muss damit zurechtkommen, mehr ist es einfach gar nicht. Harte Beläge liegen mir sowieso, da lagen die Chinesen eh schon ziemlich nahe. Der 729 ist ein genialer Belag, vllt. nicht für jeden aber es wird Gründe geben, warum es ihn schon länger (wenn auch immer wieder verändert) gibt als den Sriver.
china |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.