|
|||||||
| Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel und Gerüchte im Kreis Oberberg 2010/11
Es genügt, wenn meine Tochter da spielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
nana,das wird ja hier schon schmutzig
![]() dann schmeißt doch mal die Munkelmaschine an ! In Bomig munkelt sich auch einiges zusammen, darf aber nicht verraten werden
|
||||
|
||||
|
wo ist das problem, das munkeln kam nicht aus unserer ecke ... eher aus eurer!
|
||||
|
||||
|
Ich sehe überhaupt kein Problem - da ich aber aus "unserer" Ecke ( ausser dem Post vom Prof) nichts gehört habe, wollte ich nur wissen was man noch so "munkelt"...un das hast du ja wohl geschrieben ;-)
Und mit "soviel" was ja angeblich gemunkelt wird, kann ja nicht alles aus Dieringhausen kommen richtig? Aber ist eh immer das selbe - viel geblubber, viele Gerüchte, am Ende ist man eh erst schlauer wenn die Frist vorüber ist... ![]() Ich für meinen Teil werde auch in der kommenden Saison in Aggertal spielen und freue mich schon drauf. Also, viel Spass beim munkeln bzw. kochen und denkt immer dran, nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird... Geändert von off_max (25.03.2010 um 12:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also von Wechseln kann ich nicht so viel berichten, allerdings hört man so allerhand zum Bleistift von gewissen Personen die in Kleiderschränke laufen
![]() ![]() ![]() ... Andere gewöhnen es sich an stets mit einem Eimer neben dem Bett zu schlafen ![]() Geile Sache, beim Rhodos hört man doch so einiges ![]() Immer wieder schön mit fast 20 Mann ( und Frauen natürlich) die Hütte zu stürmen
|
||||
|
||||
|
hey torben,
aber nicht mehr erzählen das bleibt im rhodos und wird nicht aus dem raum getragen ![]() ja, war wieder mal sehr schön - das spiel in dümmlinghausen ging leider etwas zu schnell vorbei, hat aber wie immer spaß gemacht! würde sagen, dass wir kommende saison das freundschaftsspiel mit anschließendem umtrunk bei uns in der halle mal starten - wenn die dümmlinghausener schon nicht mehr bei uns in der klasse spielen!auf geht's gerüchteküche ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Oh Mann
![]() ![]() ... nene ab jetzt wird still gehalten aber Hauptsache der Opa muss vor dem schlafen gehen noch mal den Pc stürmen Ich will gar nicht wissen wie lange ihr noch da gesessen habt Also , wer kocht jetzt Gerüchte ?
|
||||
|
||||
|
Von euch kommt ja nichts.
M. Simm, Bergn.>>> Attendorn |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.