|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte Saison 2010/11
Hallo,
auch in diesem Jahr wird es sie wieder geben: Die Siegenburger Wechselbörse. Zu finden unter http://www.tt-siegenburg.de Aufgrund der inzwischen erreichten Bekanntheit bekomme immer mehr Mails von Leuten und Ligen, die ich selber gar nicht kenne. Deswegen habe ich bereits im Vorjahr die Kategorie "Gerücht" eingeführt. Hier sollte man also nicht zu viel darauf geben, im Gegensatz zu den Kategorien "evtl." und "sicher". Ich bitte Euch, mir wie in den letzten Jahren Gerüchte und Infos zu schicken (am besten die, die noch keiner kennt), damit ich die Liste weiter aktuell halten kann. Das heißt also, wenn es einigermaßen spannend und informativ bleiben soll, dann schickt mir bitte Gerüchte (aber bitte keinen Nonsens) an wittl@tt-siegenburg.de und beteiligt euch ein bisschen (wenn alle nur zuschauen, gibt’s wenig Infos). Wie alle aus den Vorjahren wissen, behandle ich meine Quellen sehr diskret und 100% vertraulich und werde sie niemals preisgeben. Starten soll die Wechselbörse am 19.4., aber ich freue mich natürlich bis dahin schon über Mails, damit ich am 19.4. schon mit möglichst viel Informationen/Gerüchten aufwarten kann. Die Wechselbörse ist ne nette Spielerei, es sind sicher (hoffentlich) viele Wahrheiten dabei, aber zu ernst nehmen sollte man das Ganze nicht. Ernst ist dann die offizielle Wechselliste vom BTTV. Deswegen ist die Seite auch keine Profiseite, sondern auch ein bisschen unübersichtlich. Viel Spaß beim Stöbern ! Ach ja: Schön wäre es, wenn die Infos/Gerüchte nicht anonym kämen und einfacher ist es für mich, wenn im Betreff nur das Wort „Wechselbörse“ steht. R.Wittl TSV Siegenburg PS: Da für mich regional bedingt der Schwerpunkt Niederbayern, Oberbayern, Oberpfalz und z.T. Schwaben ist (und ich mich auch nur dort einigermaßen auskenne), werde ich aus Ober, Mittel- und Unterfranken nur Gerüchte vermelden, bei denen Vereine ab Landesliga und aufwärts beteiligt sind.
|
||||
|
||||
|
In Neumarkt könnte sich einiges tun. Ein Spieler der ersten Manschaft wird den Verein wohl verlassen, dafür wird mit einigen jungen Leuten wieder geplant. Sogar die Rückkehr eines "verlorenen Sohns" steht möglicherweise im Raum....
|
|
|
|||
|
|||
|
Gerücht: Schmid (OVI) nach Neunburg
Kein Gerücht, sondern Fakt: Wir (TV Nabburg) suchen für die kommende Saison noch eine Verstärkung für unsere erste Herrenmannschaft (1. Kreisliga, heuer Platz 3). Wir bieten - optimale Trainingsbedingungen (eigene Halle, Training mehr oder weniger 24/7 möglich), mit angeschlossenem Wirtshaus - (System-)Training unter der Leitung eines Oberligaspielers (ehemals 2. Bundesliga) (!) ![]() - gesellige Mannschaftskollegen, die nach dem Training/Spiel auch den gemütlichen Teil nicht vernachlässigen. ![]() Wer Lust hat, nächstes Jahr bei uns aufzuschlagen, kann uns entweder per PN an mich oder per e-mail (tischtennis.nabburg at googlemail.com) kontaktieren. Anfragen werden natürlich vertraulich behandelt! |
|
|
||||
|
||||
|
Nun, da möchte ich für meinen Verein
SG Walhalla Regensburg ebenfalls ein bischen Werbung betreiben. Wir bieten: - interessante Ligen, von 2. Bezirksliga Süd bis 3. Kreisliga bei den Herren - zwei Jungenmannschaften (3. Bezirks- und 1. Kreisliga) - eine in meinen Augen sehr gute Vereinsgaststätte mit moderaten Preisen für Regensburg und ... - umgängliche/unkomplizierte Leute, die sich immer auf neue Gesichter freuen (bin ja selber erst 5 Jahre hier) Schau einfach bei uns im Training oder auf unserer Homepage http://sg-walhalla.de/abteilung.php?abt=6 vorbei, wir würden uns freuen, Dich/Euch begrüßen zu dürfen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Interessanter Gedanke Schwarzer Abt!
Man wird sehen, wie Walhalla nächste Saison aufgestellt ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Bachl von Walhalla zu Bad Abbach (sicher). Damit steht der erste Abgang fest...
Gerüchte: Höfer (Luitpoldhütte) zu Schnaittenbach ? Aschenbrenner (Arrach) pausiert Was gibts sonst Neues? |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz toll!
Dann kommt noch der Betz, und evtl. der Wocheslander - und schon haben wir den Aufsteiger. Aber gut, Abbach tut´s gut. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber 3 neue werden sie wohl nicht holen, es sei denn es geht wieder einer tippe aber eher dass nur noch markus kommt und und der robert in schierling bleibt schierlings erste nächstes jahr wohl 3.bez.liga mit kargl, aumeier und wocheslander die 3 anderen hören auf, der rest kommt aus der 2. |
|
|
|||
|
|||
|
Warum sollte den der "verlorene Sohn" zurück kommen???
![]() Woher kommt dieses Gerücht??
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.