|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: belagberatung
also der belag soll hart sein aber trotzdem langsam?
das ist schwer! weil denn belag noch spinnig zumachen ist mega schwer! Da würd ichn langsameres holz nehmen und n guten Tenergy 05 oder n bryce speed! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hört sich bisher recht interessant an |
|
|
||||
|
||||
|
mir qefällt jedoch das spielgefühl. ich hatte auch mal die kombi boll spirit mit t64. das spielgefühl qefiel mir qa nicht dabei.
|
|
|
|||
|
|||
|
also den 64 auf ALC aufer rückhand hat son geiles gefühl, kontrolle wie mitm all holz und nem sriver fx !
aber zurück zum thema: tackines drive oder chop 2 wären ideal! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hab zumindestens davon qehört das die angeblich sehr schwer seien
|
|
|
|||
|
|||
|
ja also ein schwerer belag ist immer schwerer als ein weicher, die dichte vom schwamm ist beim harten belag ja höher, aber die sind echt nicht unnormal schwer, aber der drive ist meines erachtens etwas schwerer und härter und auch schneller!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hol dir den Mark V oder den Mark V GPS.
|
|
|
||||
|
||||
|
friendship 729 super fx. ähnlich hart wie tenergy05, genauso viel effet und um welten langsamer
|
||||
|
||||
|
Da gibts doch auch ne Menge, gerade im chinesischen Sektor:
- Globe 999 - Kokutaku Bütenkirsche - Palio CJ8000 Spin - Friendship 729 FX - Imperial China - Milky Way Mercury - Milky Way Earth - Dawei 388 A-4 - Meteor 813 Wenn Tackiness Drive oder Chop 2 ideal wären, dann probier mal den Globe 999 aus.
|
||||
|
||||
|
Ich würd einfach einen Sriver El in 1,9 mm nehmen.
- ist nicht zu schnell - ist hart - hat eine griffige Oberfläche -> erzeugt guten Spin - vom Gewicht nicht so leicht wie beispielsweise ein Nimbus Sound (da Sriver El um einiges härter ist und somit wie schon erwähnt folglich schwerer ist), aber trotzdem im Mittelbereich liegt PS: Wie schaut dein Spielstil aus? Ich tippe mal auf Konter-Schupf-Block? Geändert von [^_^] (14.03.2010 um 22:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.