|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Feststehende Wechsel zur Saison 2010-2011
Zitat:
|
|
|||
|
|||
es wechseln bernd nagel und jörg stöcker
vom ttc kellerwald zum neuen bez.ligisten vfl bad wildungen |
|
|||
|
|||
Zitat:
uih, dann können wir ja den vfl 2011/2012 in der "BOL Gr. 1" erwarten, oder ;-) ? freu mich schon auf ein nettes 5-satz-match gegen meinen hessenmeister-doppelpartner andy z. :-). wie es bisher aussieht sind wir dann nämlich auch wieder (oder immer noch) dort ;-(. gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
wünschen euch, was ihr euch wünscht ersma alles spielen, s nächste is immer s schwerste |
|
|||
|
|||
Hallo,
dann macht Bad Wildungen wohl ein Durchmarsch in die BOL und ist von keiner Mannschaft aufzuhalten... |
|
|||
|
|||
Jung von Bad Endbach hat Gönnern die Zusage gegeben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube nicht das du gegen ihn 2 Sätze gewinnst. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
hi zusammen,
wer hat denn mal ne übersicht über die ganzen vermeintlichen wechsel ;-) ? ich meine, z.b die vermutlichen aufstellungen der teams nä. saison ... ich fange mal für die BOL gr.1 an: richtsberg - luley, sause, euler, hinder, leder, ??? calden - englich, engelbrecht, tegas, bossmann, jentsch, ??? hofgeismar - beer, reitz m, müller, attendorn, knittel d., ??? ihringshausen - wollenhaupt, strauch, breidenstein, allner, dan, pravych ederbergland - plus pitz stadtallendorf - plus app eschenstruth - plus jeschick, plus mertens - kerst, jeschick, reimann, henkel, schüssler, mertens adorf - minus hartmann breuna - plus brendel sandershausen - bleibt !? anzefahr - bleibt !? eisenhausen - unbekannt die aufstellungen der VL Nord würden mich/uns natürlich auch interessieren ;-) so long |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Adorf muß es korrekterweise lauten: minus Gutmann, plus Hartmann |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.