|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften für Verbandsklassen
Zitat:
Natürlich können Fehler vorkommen, wenn man arbeitet. Kein Mensch ist ohne Fehler. Auch ich nicht, das ist sicher. Aber ich stehe dazu, das ist der große Unterschied zu anderen die Fehler machen. Doch das immer in Erwägung zu ziehen oder gar vorauszusetzen ist m. E. nicht in Ordnung. Bitte denke auch daran, dass der PTTV sich eingesetzt hat und einem zweiten Teilnehmer die Startmöglichkeit verschafft hat. |
|
|||
|
|||
Das sollte nun doch gar nicht heißen, dass ich eine Panne voraussetze. Das war lediglich ein nicht ganz ernst gemeinter flapsiger Kommentar. Tut mir leid, wenn das vielleicht ein wenig falsch rüberkam, so war das nicht gemeint.
Ging viel mehr in Richtung einiger anderen Chaoten, die desöfteren Meldungen vergessen (worüber ich mich jedesmal köstlich amüsiere) und ebenfalls in diesem Forum mitlesen Nun bin ich auf die Auslosung gespannt und hoffe auf machbare Gruppengegner für die PTTV-Teilnehmer. Das Feld in der A-Klasse ist dieses Jahr in der Breite ziemlich gut besetzt, mal sehen wie weit sich Dirk Keller durchschlagen kann. In der B-Klasse Herren ist mir lediglich ein Spieler bekannt, der zu meiner Jugendzeit in Bayern in meiner Altersklasse gepsielt hat. Bei mir in der C-Klasse kenne ich einen Vertreter Hessens und den Vertreter Rheinhessens. Beide dürften Ambitionen auf vordere Plätze anmelden. edit: @ friessling: Aber noch eine andere Frage, wird denn am Wochenende ein Offizieller des PTTV in Rüsselsheim vor Ort sein? Geändert von manuel_holzknecht (09.06.2010 um 08:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
In Ordnung, akzeptiert.
In Rüsselsheim kann ich leider nicht sein, da der Bundestag des DTTB in Frankfurt stattfindet und ich dort sein muss. Ich wünsche euch allen viel Erfolg und noch mehr Spaß bei der Veranstaltung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gegen den hessischen Vertreter Mirza habe ich kürzlich bei einem Turnier in Eberstadt gespielt. Ich habe mir sagen lassen, dass dieser Spieler an keinen Veranstaltungen teilnimmt, bei welchen er sich nichts ausrechnet.
Der rheinhessische Vertreter Cieslik hat die beiden Jahre zuvor in der 2.Verbandsliga und der 1.Rheinlandliga aufgeschlagen. Daher dürfte auch er Ambitionen haben. |
|
||||
|
||||
Hi,
ob sowas dann noch dann Spass macht in der C-Klasse an den Start zu gehen? Sowas sollte normal für einen selbst die "Tischtennisehre" verbieten! Viele Grüße
|
|||
|
|||
Nun ist die vorläufige Auslosung veröffentlicht.
Damen B-Klasse: Gruppe 1 Ursula Herzig (SV Niederbergkirchen, BYTTV, 1.Bezirksliga Position 1: 33:7) Nicole Gaiser (SSV Schönmünzach, TTVBW, Bezirksklasse Position 1: 38:0) Katharina Dinges Herren A-Klasse: Gruppe 3 Patrick Lorenz (TV Dellbrück, WTTV, Verbandsliga Mitte: 21:7) Simon Huth (TSV Höchst HETTV, Hessenliga vorne: 23:9) Dirk Keller Patrick Wendt (SG Lückersdorf Gelenau, SÄTTV, Verbandsliga vorne: 21:15) Herren B-Klasse: Gruppe 3 Björn Spickenreuther (SV Schermbeck, WTTV, Bezirksliga vorne: 38:6) Alexander Utech Florian Andresen (TTC Högel, TTVSH, Bezirksliga vorne: 38:2) Simon Sangals (TV Wallau, HETTV, Bezirksoberliga vorne: 25:9) Herren C-Klasse: Gruppe 1 Holger Vortmann (SuS Bertlich, WTTV, Kreisliga vorne: 11:4) Patrick Schellhaus (SV Magstadt, TTVBW, Kreisliga vorne: 25:1) Sören Staab Ronny Wolff (TSV Hadmersleben TTVSA, Kreisoberliga vorne: 44:3) Gruppe 8 Alexander Klamm (SC Bad Salzuflen, WTTV, Kreisliga vorne: 31:7) Jörg Nickel (TuS Tatin, TTVSH, Kreisliga vorne: 58:0) Manuel Holzknecht Michael Geilfuss (SG Bettringen, TTVBW, Kreisliga A Mitte: 25:0) |
|
|||
|
|||
Gratulation Manuel zu diesem überragenden Ergebnis!
|
|
||||
|
||||
Als selbstverständliche Dienstleistung für alle, die nicht dumm sterben wollen: Manuel Holzknecht hat die Herren C Konkurrenz gewonnen: Endrunde Herren C
Sehr herzliche Gratulation!
|
|||
|
|||
Respekt Respekt!
Herzlichen Glückwunsch!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.