|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hat Hahn nicht auch gegen Mosler von Emsbühren so gewaltig aufgeholt ?
Gabriel hat zumindest gestern beim Training bei uns wieder davon gesprochen, daß seine Bilanz ja besser aussehen könnte, wenn er da den Sack zugemacht hätte, na wenn das mal kein Trauma gibt |
|
|||
|
|||
LOL...mein Namen hier rein zuschreiben find ich doch sehr lustig
Dann nochmal für alle, die nicht so genau wissen, wie die Geschichte geht : Es ist ja nicht nur die Sache mit Thorsten G., die so kurios ist... Eine Woche später habe ich ein fast ähnliches Kunststück gegen Emsbüren gebracht... Ich habe 1:2 in Sätzen und 3:9 hinten gelegen, dann diesen Satz noch gewonnen. Meine Mannschaftskollegen konnten sich auch nicht mehr vor Lachen halten...Allerdings lag ich dann in 5. Satz wieder 3:9 hinten, so dass der Kommentar der 4 ("Hochmut kommt vor dem Fall") anscheind stimmte...am Ende habe ich dann aber gewonnen, so dass meine Mannschaftskollegen 3:9 als MEIN Ergebnis bezeichneten... |
|
|||
|
|||
Wie wärs mal mit Christopher Hahn
|
|
|||
|
|||
Eigenlob stinkt. Nein aber ist ja auch schön wenn man an sich glaubt. Wie wär es denn mit deinen Mannschaftskolegen. Die müssen dich ja immer durchziehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wer ist Coach des Jahres??? Ich bin für Hafensänger , ansonsten Christiane Praedel |
|
|||
|
|||
Ja genau...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.