|
Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur neuen Saison
Warscheinlich wechselt er in die Kreisliga, um mal wieder Bezirksmeister werden zu können.
Er wird in der Runde zu Null spielen und versuchen, keinen Satz abzugeben. Ein Ehrgeiz, den man verstehen muss...... Ich jedenfalls kann´s nicht nachvollziehen. |
|
||||
|
||||
Weiss jemand von Euch, wohin es Vater-und Sohnemann Baumgärtner hingezogen hat?
|
|
|||
|
|||
sohn nach schorndorf, vater meines wissens nach oberbrüden!?
wer wechselt in die kreisliga um meister zu werden??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst Du mal bitte erläutern wie du das meinst? Meinst Du etwa Heiko??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin mir außerdem sicher, dass er einen Satz abgeben wird, hat er das letzte Mal etwa alles 3:0 gewonnen? Kann ich kaum glauben. |
|
|||
|
|||
@ tt-else: ich wollte nur wissen wer besagter kreisliga-bezirksmeister-wechsel sein soll. jetzt glaube ich es zu wissen! ;-)
das von youngfire geäußerte (runde zu null und bezirksmeister werden) wird bei ihm aber ganz sicher nicht motivation für einen wechsel gewesen sein! |
|
|||
|
|||
Ich glaube auch nicht, dass er nur wegen Bezirksmeister zu werden nach Urbach wechselt. Er hat doch glaub früher auch schon für Urbach gespielt. Auf "Bezirk Rems-HP" steht er übrigens als Jugendleiter drin. Vielleicht hat dies etwas zu bedeuten.....
(Aber trotzdem komisch dieser Wechsel..... ;-) |
|
||||
|
||||
Jetzt ist Sie rum, die Zeit zum Wechseln.
Dann sind wir alle mal auf die nicht uninteressante Wechselliste am heutigen 01.Juni gespannt. |
|
|||
|
|||
warum bist noch gespannt? -.-
Oeffingen wohl deutlich geschwächt ohne Seils. Und die Beinsteiner Zweite auch. Bartholomä verschwindet dann wohl von der TT-Landkarte, ein Verein weniger im Bezirk... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.