|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Klasseneinteilung
Unsere Jungs schaffen dat
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
alles kreisliagen und 1.Kreisklassen relegationsteilnehmer hoffen auf eure Jungs!!!
Viel glück und viele netz und kantenbälle auf eurer Seite wünsche ich euch auch wenn ich sonst 100% fairness selbst verlange und gebe bin ich immer für beste Platzierugnen aus unserem Kreis auf Bezirks oder höhere ebene! |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Und gibt es was neues bei Klassenverzichte; verzicht auf Aufstieg oder ähnliches?Vielleicht sogar, dass ganze Vereine aufgelöst werden wie Doveren vor einiger Zeit?
|
|
||||
|
||||
Ich habe "gehört" -so wie es aussieht-,dass beide Sechser wohl drinbleiben.
Aber sicher ist noch immer nichts
|
|||
|
|||
Offiziell gibt es jedenfalls noch nichts neues.
|
|||
|
|||
Breyell II ist doch mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,5% Kreisligist.
Für den sicheren Aufstieg von Borussia III reicht doch schon zum jetzigen Zeitpunkt ein einziger Rückzug zwischen RL und BK. Wetschewell bedarf eines Rückzuges in der Kreisliga und da sind die Chancen m.E. genau umgekehrt, also 0,5%. Trotzdem Danke an Robert für die offizielle Mitteilung.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.