|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn dir die net gefallen kannst ja mal die butterfly win die neuen versuchen.Ich werde sie mir mal kaufen habe bisher noch keine schlechten erfahrungen mit butterfly gemacht.
![]()
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis Schuhe Erfahrungen
habe mir die joola turn geholt und bin super zufrieden damit!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich trage den "Joola Protect 07" und bin sehr zufrieden mit dem Schuh.
Anfangs etwas hart in der Sohle (fühlte sich zumindest so an) nach 2 Trainings aber so wie ich es wollte, vom trage uns Spielgefühl. Preis/Leistung, genial. |
|
|
|||
|
|||
|
Da ich die asics-Gel-sohle super finde bin ich mal auf den BTY Energyforce III umgestiegen echt hervorragender schuh besonders gut finde ich die "Fehlende" Zunge bzw. die befestigte zunge direkt am schuh super halt super griffig echt top
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich kann dir die Butterfly Energyforce III nur empfehlen. Ob du den Preis dann bezahlen willst musst du dir halt überlegen ![]() Gruß, Charlie |
|
|
||||
|
||||
|
Da kaufe ich lieber einen Asics Schuh, weil der etwas billiger ist. Und beide werden ja von Asics hergestellt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bloß haben Asics-Schuhe meistens eine dickere Sohle.
Das war der Grund, weshalb mir der Energyforce I so gut gefiel. Gute Dämpfung und dünne Sohle. |
|
|
|||
|
|||
|
allerdings haben nur die normalen asics indoor schuhe (für handball, usw) ne relativ hohe sohle. der energyforce3 dürfte die kaum haben, allein wegen dem extrem geringen gewicht (230g)
aus dem grund werde ich mir wahrscheinlich auf den ef3 mal holen wenn das gehalt aufm konto angekommen ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Schuhexperten,
habe bis jetzt immer mit adidas Fußballhallenschuhen TT gespielt. Will mir aber in nächster Zeit auch mal TT-Schuhe leisten. Sie sollten allerdings von adidas sein, da diese Schuhe von der Machart am besten zu meinem sehr schmalen, dennoch langen Fuß passen. Oder sind die Schuhe von Asics(bzw. Butterfly) auch sehr schmal? Gibt es von anderen Marken Schuhe die sehr schmal sind? Was sind so im allgemeinen die Unterschiede von TT-Schuhen zu "normalen" Hallenschuhen? Was sind wichtige Merkmale, die ein TT-Schuh unbedingt haben muss(wie z.B. EVA-Sohle, geringes Gewicht)? Zitat:
Welche guten Eigenschaften/Vorteile haben andere TT-Schuhe(nicht unbedingt nur adidas Modelle)? Ihr seht Fragen über Fragen. ![]() Ich bedanke mir hiermit schon vielmals für Antworten ![]() und hoffe dass diese umfassend, informativ und hilfreich sind ![]() Mit sportlichen Grüßen Platzierung ist alles
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir denn niemand hier weiterhelfen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.