|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegationen zur Saison 10/11 im Jugendbereich
Gibt es schon Ergebnisse aus Niederense der ersten beiden Runden der BL Aufstiegsrelegation???
|
|||
|
|||
Mich würde auch interessieren wie die Relegation der Plätze 1 - 5 gelaufen ist. Ergebnisse der Relegation 6 - 9 könnt ihr auf unserer Homepage sehen. Die Spiele werden ab 10.00Uhr ausgetragen.
http://www.ttc-posthiltrop.de |
|
|||
|
|||
das würd mich auch interessieren
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn ich nicht etwas überlesen habe, dann steht Meinerzhagen gar nicht mehr in der VL Quali drin, zumindest stehen sie nicht in einer der 4 VL Quali Gruppen!
|
||||
|
||||
Hier die Ergebnisse der 1. Runde in Hiltrop (für die, die nicht auf der HP von Hiltrop den Live Ticker anschauen):
PTSV Dortmund - TuS Lohauserholz Daberg 3:8 TV Arfeld - TTC Post Hiltrop II 8:6
|
||||
|
||||
Runde 2 ist auch beendet:
PTSV Dortmund - TV Arfeld 8:4 TuS Lohauserholz Daberg - TTC Post Hiltrop II 8:4
00Topspin - Der Mann mit dem goldenen Schläger Geändert von Cheftrainer-X (16.05.2010 um 16:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, nun ist auch die letzte Runde vorbei:
TV Arfeld - TuS Lohauserholz Daberg 6:8 TTC Post Hiltrop II - PTSV Dortmund 1:8 Endtabelle: 1. TuS Lohauserholz Daberg 6:0 -> 6. Anwärter 2. PTSV Dortmund 4:2 -> 7. Anwärter 3. TV Arfeld 2:4 -> 8. Anwärter 4. TTC Post Hiltrop II 0:6 -> 9. Anwärter Vielen Dank an den TTC Post Hiltrop für den Liveticker auf ihrer Homepage ![]()
00Topspin - Der Mann mit dem goldenen Schläger Geändert von Cheftrainer-X (16.05.2010 um 16:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Insgesamt.. danke Post Hiltrop für die Ausrichtung.
Ich bin mit mir persönlich zufrieden (5:1 Bilanz - 1:3 gg. Bergmann.. grml.), allgemein war gegen Lohauserholz mit Sicherheit mehr drin (Hotze verliert beides 2:3 knapp), aber sie haben verdient gewonnen. Nun bleibt nur .. die Hoffnung stirbt zuletzt. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe auch gerade einen Teil der Ergbenisse aus Niederense bekommen (leider nur die Ergbenisse der Spiele vom TuS Niederense selber):
TuS Niederense - TV Freudenberg 5:8 TuS Niederense - TV Volmarstein 8:2 TuS Niederense - TTSG Lüdenscheid 7:7 TuS Niederense - TT-Team Bochum 4:8 Mehr weiß ich leider noch nicht ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.