Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Heilbronn
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 07.04.2010, 12:30
friedlich friedlich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2010
Alter: 30
Beiträge: 26
friedlich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Herren Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von ChinasWunderwaffe Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber für Stefan wäre ein weiteres Jahr in der Bezirksklasse sowas von verschenkt. Ich hoffe er wird das irgendwann nicht bedauern. Er spielt dort 13:5 und soll nochmal ein Jahr in der gleichen Klasse spielen. Tut mir leid, aber wenn er sich weiterentwickeln will, dann muss er höher spielen. Vorallem wenn er im Nachbarort die Möglichkeit hat Verbandsklasse zu spielen. Aber auch in Heilbronn (Landesliga) wäre er besser aufgehoben...

Vereinstreue ist ja positiv... aber naja, manche Sachen muss man nicht verstehen...
Bei Deiner Sichtweise(oder bist Du aus NSU)ist es wohl schwer zu verstehen, daß es im eigenen Verein mit jungen Spielern auch Spaß machen kann.
Nochmal Spielklasse ist nicht alles.Warum geht denn Roth nach U-heim??
Aber ich glaube Du bist aus NSU denn die müssen ja schauen wie sie ihre hohen Klassen besetzen können.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07.04.2010, 12:48
ChinasWunderwaffe ChinasWunderwaffe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2010
Alter: 36
Beiträge: 53
ChinasWunderwaffe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Herren Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von friedlich Beitrag anzeigen
Bei Deiner Sichtweise(oder bist Du aus NSU)ist es wohl schwer zu verstehen, daß es im eigenen Verein mit jungen Spielern auch Spaß machen kann.
Nochmal Spielklasse ist nicht alles.Warum geht denn Roth nach U-heim??
Aber ich glaube Du bist aus NSU denn die müssen ja schauen wie sie ihre hohen Klassen besetzen können.
Und wenn, das tut nichts zur Sache.

Mir ist klar, dass er sich in U`heim wohlfühlt, aber rein sportlich ist das für so ein Talent eine Katastrophe. Er hat das Potential irgendwann Oberliga oder Regionalliga zu spielen, aber so wird das leider nichts. Bestenfalls Verbandsklasse... Gerade in diesem Alter ist es notwendig, dass man sportlich gefordert wird und auch mal negative Bilanzen spielt. Da lernt man am Besten. In U`heim ist das 1einhalb Jahre verschenkte Zeit. Der Junge ist doch schon jetzt so gut, dass er dort fast nichts verliert. Was will er dann nächste Saison dort.

Naja, ich kenn jetzt nicht die Internas bei Roth, deswegen kann ich dazu nichts sagen...
Aber der hat sich in NSU auch nicht durchsetzen können (schau auf seine aktuelle Bilanz) und außerdem ist er ein U`heimer und trainiert dort regelmäßig. Außerdem würde es mir auch keinen Spaß machen in dieser 3. Mannschaft von NSU zu spielen. Da kann ich Jochen schon verstehen.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07.04.2010, 12:51
ChinasWunderwaffe ChinasWunderwaffe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2010
Alter: 36
Beiträge: 53
ChinasWunderwaffe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Herren Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von friedlich Beitrag anzeigen
Bei Deiner Sichtweise(oder bist Du aus NSU)ist es wohl schwer zu verstehen, daß es im eigenen Verein mit jungen Spielern auch Spaß machen kann.
Nochmal Spielklasse ist nicht alles.Warum geht denn Roth nach U-heim??
Aber ich glaube Du bist aus NSU denn die müssen ja schauen wie sie ihre hohen Klassen besetzen können.
Stefan kann auch gerne nach Heilbronn wechseln. Das wäre für ihn besser als nochmal ein Jahr Bezirksklasse zu spielen. Aber naja, das muss er wissen. Aber wenn man so ehrgeizig ist wie er, dann kann man in dieser Hinsicht nur mit dem Kopf schütteln.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07.04.2010, 12:57
friedlich friedlich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2010
Alter: 30
Beiträge: 26
friedlich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Herren Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von ChinasWunderwaffe Beitrag anzeigen
Und wenn, das tut nichts zur Sache.

Mir ist klar, dass er sich in U`heim wohlfühlt, aber rein sportlich ist das für so ein Talent eine Katastrophe. Er hat das Potential irgendwann Oberliga oder Regionalliga zu spielen, aber so wird das leider nichts. Bestenfalls Verbandsklasse... Gerade in diesem Alter ist es notwendig, dass man sportlich gefordert wird und auch mal negative Bilanzen spielt. Da lernt man am Besten. In U`heim ist das 1einhalb Jahre verschenkte Zeit. Der Junge ist doch schon jetzt so gut, dass er dort fast nichts verliert. Was will er dann nächste Saison dort.

Naja, ich kenn jetzt nicht die Internas bei Roth, deswegen kann ich dazu nichts sagen...
Aber der hat sich in NSU auch nicht durchsetzen können (schau auf seine aktuelle Bilanz) und außerdem ist er ein U`heimer und trainiert dort regelmäßig. Außerdem würde es mir auch keinen Spaß machen in dieser 3. Mannschaft von NSU zu spielen. Da kann ich Jochen schon verstehen.
Bist Du jetzt aus NSU oder nicht

Zu Deiner Einschätzug von Stefan(Oberliga, Regionalliga) brauche ich wohl nichts zu sagen(TT-Paule würde auch gerne 2.Bundesliga spielen)
Bei Roth glaube ich ,daß er in einer harmonischen Mannschaft bestimmt besser spielt. Und Bezirksklasse ist ja eine Klasse tiefer.
Wenigstens siehst Du das mit der 3.Mannschaft von NSU richtig.

Ich sage doch NSU braucht junges Blut. Aber woher.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 07.04.2010, 13:50
ChinasWunderwaffe ChinasWunderwaffe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2010
Alter: 36
Beiträge: 53
ChinasWunderwaffe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Herren Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von friedlich Beitrag anzeigen
Bist Du jetzt aus NSU oder nicht

Zu Deiner Einschätzug von Stefan(Oberliga, Regionalliga) brauche ich wohl nichts zu sagen(TT-Paule würde auch gerne 2.Bundesliga spielen)
Bei Roth glaube ich ,daß er in einer harmonischen Mannschaft bestimmt besser spielt. Und Bezirksklasse ist ja eine Klasse tiefer.
Wenigstens siehst Du das mit der 3.Mannschaft von NSU richtig.

Ich sage doch NSU braucht junges Blut. Aber woher.
Es ist bekannt, dass die NSU bei der männlichen Jugend stark hinterherhinkt. Die Jugendarbeit hat sich aber wieder verbessert.
Aber zumindest können sie jungen motivierten Spielern die Möglichkeit geben in einer attraktiven Klasse zu spielen und warum diese Möglichkeit nicht nutzen. Außerdem habe ich gehört, dass z.B. Stellwag und Schuh in umliegenden Vereinen (auch U`heim) Training geben
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 07.04.2010, 15:55
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: neckarsulm
Alter: 38
Beiträge: 511
Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Herren Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von friedlich Beitrag anzeigen
Es wird wahrscheinlich viel erzählt.
Erst wenn die Unterschrift steht ist es sicher.
Übrigens welches Training?
Sollte es Heilbronn sein müßtest Du es eigentlich wissen.
Soll ich das so verstehen das jemand von der Tsg nach beilstein wechselt?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 08.04.2010, 10:29
ChinasWunderwaffe ChinasWunderwaffe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2010
Alter: 36
Beiträge: 53
ChinasWunderwaffe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Herren Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Lumpenburger Beitrag anzeigen
Soll ich das so verstehen das jemand von der Tsg nach beilstein wechselt?
Dominik Rau
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 08.04.2010, 11:06
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: neckarsulm
Alter: 38
Beiträge: 511
Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Herren Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von ChinasWunderwaffe Beitrag anzeigen
Dominik Rau
Das ist aber nicht wirklich eine Verstärkung,oder?
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 08.04.2010, 11:46
ChinasWunderwaffe ChinasWunderwaffe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2010
Alter: 36
Beiträge: 53
ChinasWunderwaffe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Herren Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Lumpenburger Beitrag anzeigen
Das ist aber nicht wirklich eine Verstärkung,oder?
Der spielt in Beilstein nochmal Jugend...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 08.04.2010, 12:16
friedlich friedlich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2010
Alter: 30
Beiträge: 26
friedlich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Herren Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von ChinasWunderwaffe Beitrag anzeigen
Der spielt in Beilstein nochmal Jugend...
Wohl Insider??
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77