|
Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Herren Saison 2010/2011
Zitat:
![]() Nochmal Spielklasse ist nicht alles. ![]() Aber ich glaube Du bist aus NSU denn die müssen ja schauen wie sie ihre hohen Klassen besetzen können. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir ist klar, dass er sich in U`heim wohlfühlt, aber rein sportlich ist das für so ein Talent eine Katastrophe. Er hat das Potential irgendwann Oberliga oder Regionalliga zu spielen, aber so wird das leider nichts. Bestenfalls Verbandsklasse... Gerade in diesem Alter ist es notwendig, dass man sportlich gefordert wird und auch mal negative Bilanzen spielt. Da lernt man am Besten. In U`heim ist das 1einhalb Jahre verschenkte Zeit. Der Junge ist doch schon jetzt so gut, dass er dort fast nichts verliert. Was will er dann nächste Saison dort. Naja, ich kenn jetzt nicht die Internas bei Roth, deswegen kann ich dazu nichts sagen... Aber der hat sich in NSU auch nicht durchsetzen können (schau auf seine aktuelle Bilanz) und außerdem ist er ein U`heimer und trainiert dort regelmäßig. Außerdem würde es mir auch keinen Spaß machen in dieser 3. Mannschaft von NSU zu spielen. Da kann ich Jochen schon verstehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Zu Deiner Einschätzug von Stefan(Oberliga, Regionalliga) brauche ich wohl nichts zu sagen(TT-Paule würde auch gerne 2.Bundesliga spielen ![]() Bei Roth glaube ich ,daß er in einer harmonischen Mannschaft bestimmt besser spielt. Und Bezirksklasse ist ja eine Klasse tiefer. Wenigstens siehst Du das mit der 3.Mannschaft von NSU richtig. ![]() Ich sage doch NSU braucht junges Blut. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber zumindest können sie jungen motivierten Spielern die Möglichkeit geben in einer attraktiven Klasse zu spielen und warum diese Möglichkeit nicht nutzen. Außerdem habe ich gehört, dass z.B. Stellwag und Schuh in umliegenden Vereinen (auch U`heim) Training geben ![]() |
|
|||
|
|||
Soll ich das so verstehen das jemand von der Tsg nach beilstein wechselt?
|
|
|||
|
|||
Dominik Rau
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Der spielt in Beilstein nochmal Jugend...
|
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.