|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT-Buddy - wer kennt das Ding?
Heute ist das Päckchen mit meinem TT-Buddy eingetroffen
900km/h Topspin hat einen Trainingsraum für die nächsten 4 Wochen klar gemacht, wo wir TT-Verrückten die hallenlose Zeit überbrücken werden. Also den Buddy ausgepackt, angeschlossen und los ging es Die Möglichkeiten dieses Gerätes sind natürlich eingeschränkt, aber für knapp über 100€, gerade noch in Ordnung (Buddy + Netz + 150 Bälle + Versand = 160€). Nach 30 Minuten war er aber nicht mehr mein Kumpel !! Da kamen mir Namen wie "Schleifer", "Mörder" etc. in den Sinn. Lag vielleicht daran, das mein Sohn immer wieder Bälle nachgefüllt hat und somit mir keine "Ballholpausen" zur Verfügung standen. Fazit: Nette Maschine für (relativ) "kleines Geld". Anstatt eine Stunde am Heimtrainer zur radeln, werde ich demnächst (wenn mein eigener TT-Tisch eingetroffen ist) im Keller mit meinem Buddy eine "Runde drehen" Mal sehen, wie die Haltbarkeit der Mechanik ist. ExDicke
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wie eingeschränkt sind denn die Möglichkeiten dieses Gerätes?
|
|
|||
|
|||
Einstellbar ist nur Ober, Unterschnitt und die Frequenz des Ballauswurfes.
Keine Einstellung für die Weite! Kein Oszillieren (links/rechts) möglich ExDicke
|
||||
|
||||
ich werd mir auch son ding bestelln da ich oft keinen hab der mit mir spielt...für des geld kann mans ja mal ausprobieren^^
|
|
|||
|
|||
Nächstes Jahr fliege ich nach New York und werde definitiv mal in den Laden da gehen^^
|
|||
|
|||
Wir haben gestern mal ein neues Video vom TT Buddy gemacht. Ein paar Details stehen auch auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=bJ2lpocq1sc Gruß Thoschy |
|
||||
|
||||
so ...is bestellt und wir in ca. 2 Tagen da sein :freu:
kann dann ja ma meine meinung schreiben |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Oh man, ich konnt nicht mehr vor Lachen... Diese kleine Klappe ist leider wirklich etwas lose angebracht, da sollte man vielleicht einen Klebestreifen drüberkleben.
|
Lesezeichen |
|
|