|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wirst du ohnehin nichts mehr rausbekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zu mehr Optimismus könnt Ihr beide beitragen
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Wer weiss ....
Mal schaun ... Aber noch bin ich 14 , da hab ich noch genug Zeit zum überlegen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin ich nicht. Bin Realist. Außerdem mache ich mich entweder selbständig oder gehe zu Papa Staat.
|
||||
|
||||
Na, dann! Auch von mir herzlichste Glückwpünsche! Wenn sie in 20 Jahren erste der WR ist sag ich: "Gute Arbeit"!
:boing:
|
||||
|
||||
...im Tennis.... dann kann ich mich ja auf meine alten tage zurücklehnen...
Mal schaun was die beiden sportlich überhaupt machen möchten.... Danke nochmal an alle...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.