|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@ difu
Dagegen das die Beläge langsamer werden kann man glaube ich nix tun. Du kannst nur was für die Oberfläsche machen, das die nicht an grip verliert: 1. nach jedem training den belag mit einem reiniger und schwamm säubern 2. Danach eine spezielle folie überziehen 3. Ein/zweimal die woche Spinmax von JOOLA auf den Belag machen und 4. Lass den Schläger nie über längere Zeit ohne schutz irgendwo frei liegen, |
|
|
|||
|
|||
|
vielleicht ist die haltbarkeit nicht die beste, aber
die Beläge sind alle Klasse, da kann Stiga garnichts sagen!
|
||||
|
||||
|
Ja, die haben eine miese Haltbarkeit, die BTY Beläge. Ich habe letzlich 2x Sriver L nur nach ein einziges mal Spielen wegwerfen müssen, in nur 2 Stunden taugen die nix mehr. OK, die hatte ich vor 17 Jahren (frisch)geklebt gehabt, aber nie gespielt.
Gruss Loop
|
||||
|
||||
|
Zitat:
looooool 17 Jahre alte Beläge. Die Bröckeln ja schon, wenn man sie anguckt... |
|
|
||||
|
||||
|
Kann mich nur über die Haltbarkeit des Cermets äußern:
4 Monate frischgeklebt, nicht die Spur eines Risses! Dieser Belag holt seinen Preis durch die längere Haltbarkeit wieder rein!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Toller Beitrag! Rettet die Ehre von Butterfly! Wie gesagt: Cermet
|
|
|
|||
|
|||
|
@ chilli pepper 2 und Scheibinho
Absolut korrekter Beitrag Mein Cermet hält auch eeeewig
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Volkmar |
|
|
|||
|
|||
|
Die Qualität hat bei Butterfly erheblich nachgelassen, vor ein paar Jahren konnte man Ihre Beläge noch teilweise mehrere Jahre spielen, aber heute sind Sriver und CO schon nach kurzer Zeit am Ende. Eine Ausnahme ist der Bryce. Die Qualität ist bei ihm auf jedenfall absolut top. Natürlich darf man ihn nicht "ohne Ende ziehen" beim Frischkleben, dann bekommt er schnell Risse. Und mit dem Umtausch ist Butterfly echt nicht großzügig, sind halt der Marktführer und haben das nicht nötig
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.