|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTTV 6. Lüner Volksbank Open
Herren A: wieder mal ein super Turnier; guter Ablauf, sehr gutes Herren-A-Feld wie ich fand:
Sieger und das auch verdient wie letztes Jahr Franzel sen. vor Hegendorf, der im HF Lübke geputzt hat. Ich gewinne im VF gegen Gester, um danach - wie letztes Jahr - wieder an Franzel sen zu scheitern. Finale der Trostrunde gewann Daniel Becker gegen Felix Yu; Franzel jun mein ich war hier im HF. Weitere Spieler im Feld: Lewan, Anton, Janasik, Kim usw.
|
||||
|
||||
Hier die Ergebnisse und die Teilnehmerzahlen (in Klammern) vom Donnerstag:
Schüler B: (38) 1.Balazs Hutter (Nodstadt), 2. Heinrich Walter (Neuss), 3. Gerrit Engemann (Werne), 3. Karl Walter (Neuss), Trostrundensieger Dominik Schremmer (BVB) Schülerinnen B: (4) 1. Hanna Finke (Wesel-Flüren), 2. Selina Wiggers (Appelhülsen), 3. Lisa Richter (Ottmarsbocholt) Jungen B: (42) 1.Markus Löbbert(Remscheider TV) 2. Artur Werner (SC Westfalia Kinderhaus) 3.Max Huber (TTF Lünen) 3.Wladimir Michelis (Kinderhaus) Trostrundensieger: Phil Karthaus (Remscheider TV) Mädchen: (18) 1.Nadine Zimmermann (TTV Preußen Lünen) 2.Ines Klute (TTV Waltrop) 3.Katharina Kleinz (TTV Preußen Lünen) 3.Johanna Jankowski (TTV Waltrop) Trostrundensieger: Lucy Icking (SSV Hagen) Mannschaft 3: (80) 1.Schroer/Plischka (TTV Preußen) 2.Baehren/Kunst(TTV Preußen) 3.Stüwe/Mauritz (Lüdinghausen) 3.Klasberg/Wahl (DJK Quittingen) Herren A: (30) 1.Christian Franzel (TTC Osterfeld-Heide) 2.Andre Hegendorf ( TTSG Lüdenscheid) 3.Alex Lübke (Lendringsen) 3. Andreas Scholle (Schwerte) Trostrundensieger: Daniel Becker (Schwerte) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Liegste bei Scholle und Becker mit Schwerte sicher daneben
|
||||
|
||||
Hast ja Recht Dirk....
Hier die bisherigen Ergebnisse und die Teilnehmerzahlen (in Klammern) vom Freitag: Herren D: (55) 1.Thomas Schulz (Eintracht Düsseldorf) 2.Masolle (Eving Lindenhorst) 3.Kampa (Ratingen) 3.Uyanik (TTC Hagen) Trostrundensieger: Richard Stüwe (Lüdinghausen) Doppel: 1.Uyanik/Henning (Hagen/Rüggeberg) 2.Funke/Schulz (PTSV Dortmund) |
|
||||
|
||||
und der Rest:
Herren B: (56) 1.Ralf Markowski (TTV Preußen) 2. Martin Wiese (Avenwedde) 3.Nils Becker (Avenwedde) 3.Thomas Pellny (TTC Bärbroich) Trostrundensieger: Michael Sudau Doppel: 1.Spickenreuter / Baron (Schermbeck / Kirchhellen) 2.Schroer / Schenk (TTV Preußen) |
|
|||
|
|||
ergebnisse aus lünen:
gruppe 1 1 keinath 4-0 2 wosik 3-1 3 helbing 2-2 4 potthoff 1-3 5 turner 0-4 gruppe 2 1 kosowski 3-0 2 fadeev 2-1 3 fejer-konnerth z. 1-2 4 duda 0-3 jetzt halbfinale: wosik - kosowski 1-4 fadeev - keinath 4-2 finale fadeev - kosowski 4-3 fadeev schlägt damit 3 erstligaspieler mit zoltan fejer-konnerth, jakub kosowski und thomas keinath. Geändert von xyz2233 (16.05.2010 um 18:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Fadeev in der Tat in TOPform, Respekt vor der Leistung und absolut verdienter Turniersieger.
Alle Infos und Ergebnisse zum Turnier auf www.luener-open.de gruß steffen
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Ich finde das Ergebnis von Evgenij gegen ZFK nicht, das würde mich doch interessieren, ebenso die Satzergebnisse gegen Keini und Kosowski! Geändert von bvb-ente (19.05.2010 um 20:36 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.