|
|||||||
| TTVN - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Norder Turnier 2010
Die Saufkolonne aus Delmenhorst ist dabei! Wer bist du denn ?
Geändert von Jannis Rathjen (15.04.2010 um 19:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, wenn Du so zuschlägst wie der "Verbandsliga-Spieler aus Rügen", dann wirst Du das Achtelfinale höchstens in der Trostrunde erreichen...
![]() Aber für uns "talentfreie Bacardi-Freunde" gibt es ja zum Glück in diesem Jahr das Brettchen-Turnier, wo wir uns dann beweisen können... Gute Idee und dank an den Veranstalter... 1. Priorität hat aber, wie in jedem Jahr, ein reibungsloser Ablauf im kullinarischen und "liquiden" Bereich. Außerdem sollen sich die Gäste in unserem Zelt wohl fühlen, deshalb wird heute Abend ordentlich geplant... |
|
|
|||
|
|||
|
Wir werden mit Matthias, Julia T. und meiner Wenigkeit anreisen. Daniel, Reint und Julia A. werden aller Voraussicht nach am Freitag eintreffen.....
@Zauberer: Ich hoffe, die Einladung steht noch ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich... Auch die Nachbarn aus Wiesmoor sind immer herzlich willkommen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das hört man doch gern
![]() Ich vermute ohnehin, dass wir nicht einen Tag nüchtern sein werden..... Ihr Remelser seid aber ja euch wirklich ne super Truppe!
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für das Kompliment Meli! Werd es weitergeben, aber jede Party steht und fällt mit seinen Gästen und da wird ihr bei unserem Turnier ein echtes Highlight, absolut "Partykompatibel"...
Werden wir sicherlich in Norden fortsetzen, dann allerdings ohne Julitcka (Wie auch immer man das schreibt...) SMILE |
|
|
|||
|
|||
|
Danke! War aber auch wirklich ein tolles Turnier und der gesellige Teil hinterher war natürlich super!
![]() By the way: das leckere Getränk schreibt sich meines Wissens nach Julischka ![]() Aber was die Getränke angeht, sind wir sehr flexibel. Wir werden in Norden auch ohne Julischka eine Menge Spaß haben, da bin ich mir ganz sicher!
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Jannis, Saufkolonne nennt ihr das jetzt? Gefällt mir! Ich bin übrigens Arne und hoffe, wir haben so viel Spaß wie letztes Jahr! Wegen der Fahrt habe ich schonmal mit Sascha gesprochen. Wir sehen uns dann im Mai.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
*mal schnell das thema hier aboniert damit er auch was mitbekommt*
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.