|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: CTT National Strike
hi
ich spiele den belag in 1.8 auf nem primorac off- aud der rh der belag ist gut kontrolliert, aber mir fehlt etwas das temop und vor allem katapult der rest wurde hier wohl schon gesagt |
|
|
||||
|
||||
|
Habe am Freitag einmal mit dem CTT NS gespielt dann mit dem LKT Pro XP. Der CTT NS ist etwas weicher. Auch etwas mehr Spin drin.
|
|
|
|||
|
|||
|
hat zufällig schon jemand den national pride gespielt?
|
|
|
||||
|
||||
|
leider ned, wäre aber viel interessanter als der NS
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir jemand einen direkten Vergleich mit dem Palio CJ 8000 Extrem Spin bieten?
Kategorien: Härte, Geschwindigkeit und Spinentwicklung. |
|
|
|||
|
|||
|
also ich werde mir den pride übermorgen bestellen , versuche wenn er dann da ist auch einen testbericht zu schreiben
|
|
|
||||
|
||||
|
Nach zwei weiteren Trainings rangiere ich den CTT NS vom Tempo zwischen Palio Extreme Spin und Tuttle World No. 1 ein. Beim Schießen ist er mir fast zu "babbsch", wie wir Sachsen zu sagen pflegen, irgendwie habe ich da zu große Streuung.
In die US-Aufschläge bekomme ich gut Schnitt rein, mehr als mit dem HK Bio. Block und Konter klappten auch sofort, fragt mich aber bitte nicht, ob man damit TS aus der Halbdistanz ziehen kann, ist nicht mein Spiel... Ansonsten ist es halt kein Wundergummi, aber für 14 Ocken allemal einen Test wert. Ein paar Wochen werde ich mit ihm noch "rummachen", mal sehen, ob ich ihn behalte.
|
|||
|
|||
|
pride ist jetzt da für die ,die es interessiert, ein paar facts:
-etwas schwerer als der strike (aber trotzdem noch relativ leicht) -schwamm ist nicht ganz so offenporig |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der strike ist härter, langsamer und entwickelt mehr spin man muss aber auch sagen, dass die schwammdicke eine entscheidende rolle spielt
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.