|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fusion Langenfeld - Reusrath
Fusion!?
Es sieht nach einer Fusion zwischen SC Germania Reusrath und TTV DJK Unitas Langenfeld aus. Ich nehme zu 99% sicher an, dass der neue Verein (als Name ist DJK Unitas Langenfeld/Reusrath im Gespräch) im TT-Kreis Düsseldorf bleibt. Damit wäre zu klären, in welcher Liga die 1. Kreisklassenmannschaft aus Reusrath eingestuft wird (1. Kreisklasse Köln rechtsrheinisch Platz 3) http://www.rp-online.de/duesseldorf/...id_855129.html
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (14.05.2010 um 10:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Ausblick Klassen Kreis Düsseldorf 2010/2011
@Ludger
Also wenn ich es richtig verstanden habe, dann wird die Reusrather 1.KK-Mannschaft gar nicht übernommen - nur der Landesligaplatz. Letztendlich bringen die Germanen nur etwa 8-10 Aktive in die Fusion ein ... Und aus Deinen 99% kannst Du ruhig 100% für den Kreis Ddorf machen - Bernd hat irgendwo geschrieben, dass Reusrath "nur ausgeliehen war" und damit eigentlich auch zu Ddorf gehört! LG Marauder
|
||||
|
||||
Was ist denn der Hintergrund mit dem Hellerhofer SV und dem Garather SV ?
Durch "hören-sagen" bekommt man ja die unterschiedlichsten Info´s. Uwe
|
|||
|
|||
keine Unterstützung vom Verein... selbst Bälle kaufen wir uns selber
totale Unzufriedenheit keine Finanzübersicht (ich will nicht wissen, was mit den ganzen Gelder geschieht--->Fußball) Trainergehälter werden nicht gezahlt (über 1000€) inkompetente Mitarbeiter Falsche Beitragsforderungen keine/kaum Jugendarbeit Die Liste lässt sich ewig weiterführen ... Irgendwann reicht es einfach und letztlich war es dieses Jahr bei uns so weit ... Eigentlich sollte man meinen, dass der GSV aus seinen jüngsten Fehlern gelernt hat, aber anscheinend ist dem nicht so ... ---> Aus diesem Grund haben auch die Volleyballer den GSV verlassen... ebenfalls Richtung HSV
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.