Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2003, 17:14
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nochmal was zu den ergebnissen

hab vergessen wie die halbfinales liefen:

englich
.........................3:1
meyerhöfer

ruland
.........................3:2
walther

ende
Alt 12.01.2003, 17:58
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So, hier nun alle Ergebnisse aus der Florstädter Halle:

Herren B:
1. Stefanov (TTC Bensheim - der Typ spielt KREISLIGA und gehörte wohl mal dem Nationalkader von Ungarn an, hat Bensheim sie denn nicht alle, solch einen Mann einzukaufen, der hat sogar gegen Caselitz im Halbfinale gewonnen, die Meinung musste ich echt mal loswerden)
2. Zimmermann (TSV Eintracht Felsberg)
3. Rindert (SG Anspach)
Caselitz (TTC Heppenheim)

1. Ehteshamzadeh/Zimmermann (TTC Langen/TSV Eintracht Felsberg)
2. Hannes/Walther (TTC Lax)
3. Weidemann/Leißner (TTC Ober-Erlenbach)
Caselitz/Ruland (TTC Heppenheim/ SG GW Darmstadt)

Ist das derselbe Ruland wie bei Herren C?

Damen B:
1. Bott (TTC Reichelsheim)
2. Aumüller (SGK Bad Homburg)
3. Locher (TSV Sachsenhausen)
Fey (KSG Haunedorf)

1. Bott/Weingärtner (TTC Reichelsheim)
2. Aumüller/Bonk (SGK Bad Homburg/TTC Groß Rohrheim)
3. Locher/Weldert (TSV Sachsenhausen/TSV Nieder-Ramstadt)
Zahl/Schuld (TTC Reichelsheim/SG Rodheim)

Herren E:

1. Sulzbach (TSG Steinbach)
2. Zielke (TTC Reichelsheim)
3. Schmitt (SG Waldmichelbach)
Freudenberger (TSV Ernsthofen)

1. Freudenberger/Sulzbach (TSV Ernsthofen/TSG Steinbach)
2. Maisch/Röder (TV Roßdorf)
3. Feile/Thorn (TV Wetzlar)
Jahn/Dzialo (TSV Jestädt/SVH Kassel)

Damen E:

1. Maier (TSV Vöhl)
2. Theurich (TSV Ernsthofen)
3. Wengorsch (TSV Utphe)
Meister (TV Wächtersbach)

1. Maier/Freudenberger (TSV Vöhl/TSV Ernsthofen)
2. Hecht/Scherer (TTC Mörfelden)
3. Schepp/Theurich (TSV Ernsthofen)
Grundstein/Schütz-Lerm (TV Delkenheim)

Herren F:

1. Kreisel (FSV Dennhausen)
2. Demirci (TTC Büdingen)
3. Göbel (PSV BG Offenbach)
Bendel (TuS Kriftel)

1. Göbel/Heimroth (PSV BG Offenbach)
2. Faßbender/Metz (TuS Eintracht Wiesbaden)
3. Herr/Wagner (SSG Grafenbruch)
Demirci/Thösen (TTC Büdingen/TV Gedern)

So, als Grundinfos dürfte das erst mal reichen,w enn nohc Fragen zu bestimmten Teilnehmern bestehen, ich habe alle Listen hier, fragt ruhig.
Alt 12.01.2003, 19:04
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Jules,
dann kenn ich Dich jetzt, war nämlich in der Vorrunde an Tisch 4, also direkt neben Dir. Der Meyerhöfer hat aber im Viertelfinale nicht gegen Meyer sondern Höhl gewonnen . Stimmt, unsere Hälfte war leichter, ein Sieg gegen Meyerhöfer wäre für mich noch drin gewesen, aber dann wäre bei Englich schluss gewesen. und das andere halbfinale fand ich doch sehr heftig. Will Englich nicht zu nahe treten, aber gegen den anderen Halbfinalisten wärs schwerer als gegen Meyerhöfer gewesen.
ttcwebmaster, wer bist Du denn, Englich?
Alt 12.01.2003, 22:33
obelisk obelisk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

obelisk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post @ sunfire

Ruland ist der gleiche wie bei C

Walther ebenso
Alt 12.01.2003, 22:37
TAU TAU ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TAU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kennt jemand die Ergebnisse von der
Herren D-Klasse?
Alt 12.01.2003, 22:50
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @ sunfire

Zitat:
Original geschrieben von obelisk
Ruland ist der gleiche wie bei C

Walther ebenso
hab das doppel hannes/walther bei herren b gesehen. der walther ist aber wohl der linkshänder oder? der mit der brille? denn ohne dem anderen zu nahe treten zu wollen, ein riese war das nicht und schon gar kein spitzenspieler für herren c!

damen und herren d waren leider in büdingen, daher keine ergebnisse, andererseits weiss ich von den damen d, dass mößer/krückl (beide TTC Reichelsheim) ohne satzverlust das doppel gewonnen haben und mößer im einzel "nur" 3. geworden ist, gemessen an ihren möglichkeiten vielleicht ein bisschen weniger als erwartet/erhofft, aber gut, ist ja auch schon was.
Alt 12.01.2003, 22:50
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Thomas Höhl
Hallo Jules,
dann kenn ich Dich jetzt, war nämlich in der Vorrunde an Tisch 4, also direkt neben Dir. Der Meyerhöfer hat aber im Viertelfinale nicht gegen Meyer sondern Höhl gewonnen . Stimmt, unsere Hälfte war leichter, ein Sieg gegen Meyerhöfer wäre für mich noch drin gewesen, aber dann wäre bei Englich schluss gewesen. und das andere halbfinale fand ich doch sehr heftig. Will Englich nicht zu nahe treten, aber gegen den anderen Halbfinalisten wärs schwerer als gegen Meyerhöfer gewesen.
ttcwebmaster, wer bist Du denn, Englich?
Ja, ttcwebmaster ist Englich. Er hat aber gegen Walther die letzten Male stets gewonnen. Das Spiel Walther - Ruland war echt nen Kracher, vor allem der Ballwechsel von 8-7 zum 9-7 für Walter im vierten Satz (2:1 für Walther). Trotzdem hat Ruland noch gewonnen.
Zur D-Klasse: Bisher weiß ich nur, dass Alexander Hoyer aus Bad Wildungen im Einzel 3. geworden ist.
Alt 13.01.2003, 08:54
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Jules
Ja, ttcwebmaster ist Englich. Er hat aber gegen Walther die letzten Male stets gewonnen. Das Spiel Walther - Ruland war echt nen Kracher, vor allem der Ballwechsel von 8-7 zum 9-7 für Walter im vierten Satz (2:1 für Walther). Trotzdem hat Ruland noch gewonnen.
Zur D-Klasse: Bisher weiß ich nur, dass Alexander Hoyer aus Bad Wildungen im Einzel 3. geworden ist.
Der Ruland (er ist übrigens seit kurzem auch hier im Forum) spielt schon geil. Ich habe ihn auf einem Spaßturnier gegen unsere Nummer eins spielen sehen. Er hat 6 oder 0:7 hinten gelegen und sich dann etwas angestrengt und 11:7 gewonnen.

Es kommt nicht von ungefähr dass er Jahrelang Oberliga bzw Regionalliga gespielt hat.

Ich bin echt mal gespannt, wie lange sich Stephanov noch in der Kreisliga langweilt. Letztes Jahr hat er 1 Kreisklasse gespielt :confused:

Ich hoffe nur, dass er wenigstens nicht mehr in der E- oder D-Klasse auf Turnieren spielt. Das ist nämlich echt scheiße!!!!!!
Alt 13.01.2003, 10:05
registrierter Besucher

Zitat:
Original geschrieben von Fozzi
Ich bin echt mal gespannt, wie lange sich Stephanov noch in der Kreisliga langweilt. Letztes Jahr hat er 1 Kreisklasse gespielt :confused:

Ich hoffe nur, dass er wenigstens nicht mehr in der E- oder D-Klasse auf Turnieren spielt. Das ist nämlich echt scheiße!!!!!!
der langweilt sich nicht nur in der kreisliga, schätze mal, dass der sich auf jeden fall noch bis zur hessen- oder gar oberliga langweilt, der war schon saustark gestern. einen caselitz zu schlagen will ja nun auch schon was heissen, wobei ich verwundert war, caselitz überhaupt in der halle zu sehen.
vielleicht hat stefanov ja jetzt auch caselitz so sehr beeindruckt, dass er ihn nach heppenheim holt.....
Alt 13.01.2003, 10:44
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von sunfire
der langweilt sich nicht nur in der kreisliga, schätze mal, dass der sich auf jeden fall noch bis zur hessen- oder gar oberliga langweilt, der war schon saustark gestern. einen caselitz zu schlagen will ja nun auch schon was heissen, wobei ich verwundert war, caselitz überhaupt in der halle zu sehen.
vielleicht hat stefanov ja jetzt auch caselitz so sehr beeindruckt, dass er ihn nach heppenheim holt.....
Mich hat offengesagt gewundert, dass stefanov nicht schon in der Winterpause zu HP gewechselt ist. HP II hat ja Baltrutschka (?) verloren, braucht daher einen 6ten Mann und ich weiß das Stefanov dort ein Probetraining hatte. Der TTC Bensheim steigt wohl auch ohne Stefanov auf (zu viele Punkte Vorsprung).
Ich bin mir aber sicher, das Stefanov spätestens in der nächsten Saison wechselt!! Wohin auch immer....

PS Stefanov ist übrigens ein ganz netter Typ. Ich habe ihn schon häufig auf der Straße getroffen und er ist dann immer zu mir gekommen und hat ein bißchen gebabbelt, obwohl wir uns kaum kennen und ich nun wirklich ein ganz kleines Licht bin. Hat man nicht immer

Geändert von Fozzi (13.01.2003 um 10:46 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »