|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
nochmal was zu den ergebnissen
hab vergessen wie die halbfinales liefen:
englich .........................3:1 meyerhöfer ruland .........................3:2 walther ende |
|
|||
|
|||
So, hier nun alle Ergebnisse aus der Florstädter Halle:
Herren B: 1. Stefanov (TTC Bensheim - der Typ spielt KREISLIGA und gehörte wohl mal dem Nationalkader von Ungarn an, hat Bensheim sie denn nicht alle, solch einen Mann einzukaufen, der hat sogar gegen Caselitz im Halbfinale gewonnen, die Meinung musste ich echt mal loswerden) 2. Zimmermann (TSV Eintracht Felsberg) 3. Rindert (SG Anspach) Caselitz (TTC Heppenheim) 1. Ehteshamzadeh/Zimmermann (TTC Langen/TSV Eintracht Felsberg) 2. Hannes/Walther (TTC Lax) 3. Weidemann/Leißner (TTC Ober-Erlenbach) Caselitz/Ruland (TTC Heppenheim/ SG GW Darmstadt) Ist das derselbe Ruland wie bei Herren C? Damen B: 1. Bott (TTC Reichelsheim) 2. Aumüller (SGK Bad Homburg) 3. Locher (TSV Sachsenhausen) Fey (KSG Haunedorf) 1. Bott/Weingärtner (TTC Reichelsheim) 2. Aumüller/Bonk (SGK Bad Homburg/TTC Groß Rohrheim) 3. Locher/Weldert (TSV Sachsenhausen/TSV Nieder-Ramstadt) Zahl/Schuld (TTC Reichelsheim/SG Rodheim) Herren E: 1. Sulzbach (TSG Steinbach) 2. Zielke (TTC Reichelsheim) 3. Schmitt (SG Waldmichelbach) Freudenberger (TSV Ernsthofen) 1. Freudenberger/Sulzbach (TSV Ernsthofen/TSG Steinbach) 2. Maisch/Röder (TV Roßdorf) 3. Feile/Thorn (TV Wetzlar) Jahn/Dzialo (TSV Jestädt/SVH Kassel) Damen E: 1. Maier (TSV Vöhl) 2. Theurich (TSV Ernsthofen) 3. Wengorsch (TSV Utphe) Meister (TV Wächtersbach) 1. Maier/Freudenberger (TSV Vöhl/TSV Ernsthofen) 2. Hecht/Scherer (TTC Mörfelden) 3. Schepp/Theurich (TSV Ernsthofen) Grundstein/Schütz-Lerm (TV Delkenheim) Herren F: 1. Kreisel (FSV Dennhausen) 2. Demirci (TTC Büdingen) 3. Göbel (PSV BG Offenbach) Bendel (TuS Kriftel) 1. Göbel/Heimroth (PSV BG Offenbach) 2. Faßbender/Metz (TuS Eintracht Wiesbaden) 3. Herr/Wagner (SSG Grafenbruch) Demirci/Thösen (TTC Büdingen/TV Gedern) So, als Grundinfos dürfte das erst mal reichen,w enn nohc Fragen zu bestimmten Teilnehmern bestehen, ich habe alle Listen hier, fragt ruhig. |
|
|||
|
|||
Hallo Jules,
dann kenn ich Dich jetzt, war nämlich in der Vorrunde an Tisch 4, also direkt neben Dir. Der Meyerhöfer hat aber im Viertelfinale nicht gegen Meyer sondern Höhl gewonnen . Stimmt, unsere Hälfte war leichter, ein Sieg gegen Meyerhöfer wäre für mich noch drin gewesen, aber dann wäre bei Englich schluss gewesen. und das andere halbfinale fand ich doch sehr heftig. Will Englich nicht zu nahe treten, aber gegen den anderen Halbfinalisten wärs schwerer als gegen Meyerhöfer gewesen. ttcwebmaster, wer bist Du denn, Englich? |
|
|||
|
|||
@ sunfire
Ruland ist der gleiche wie bei C
Walther ebenso |
|
|||
|
|||
Kennt jemand die Ergebnisse von der
Herren D-Klasse? |
|
|||
|
|||
Re: @ sunfire
Zitat:
damen und herren d waren leider in büdingen, daher keine ergebnisse, andererseits weiss ich von den damen d, dass mößer/krückl (beide TTC Reichelsheim) ohne satzverlust das doppel gewonnen haben und mößer im einzel "nur" 3. geworden ist, gemessen an ihren möglichkeiten vielleicht ein bisschen weniger als erwartet/erhofft, aber gut, ist ja auch schon was. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zur D-Klasse: Bisher weiß ich nur, dass Alexander Hoyer aus Bad Wildungen im Einzel 3. geworden ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es kommt nicht von ungefähr dass er Jahrelang Oberliga bzw Regionalliga gespielt hat. Ich bin echt mal gespannt, wie lange sich Stephanov noch in der Kreisliga langweilt. Letztes Jahr hat er 1 Kreisklasse gespielt :confused: Ich hoffe nur, dass er wenigstens nicht mehr in der E- oder D-Klasse auf Turnieren spielt. Das ist nämlich echt scheiße!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht hat stefanov ja jetzt auch caselitz so sehr beeindruckt, dass er ihn nach heppenheim holt..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin mir aber sicher, das Stefanov spätestens in der nächsten Saison wechselt!! Wohin auch immer.... PS Stefanov ist übrigens ein ganz netter Typ. Ich habe ihn schon häufig auf der Straße getroffen und er ist dann immer zu mir gekommen und hat ein bißchen gebabbelt, obwohl wir uns kaum kennen und ich nun wirklich ein ganz kleines Licht bin. Hat man nicht immer
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (13.01.2003 um 10:46 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.