|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Ost 2010/11
Verpflegung ist bei dir doch ziemlich einfach. Ich muss nur warten, bis einer der Supermärkte wieder Uncle Bens Reis im Angebot hat
![]() . Außerdem könnt ihr bestimmt bei unserem Einser im Vorgarten pennen , der freut sich über den Besuch .
Geändert von warfel (21.05.2010 um 10:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bei der "festen" Nahrung ist das kein Problem... stellt mir ein Sack Reis hin, damit komme ich wohl klar.
Ich meine aber "Flüssignahrung", da habe ich doch gewisse Ansprüche
|
|||
|
|||
|
Jägermeister wird doch bestimmt auch bei euch gerne getrunken. Ich schätze mal, dass du diese Tradition aus Molbergen bei euch im Verein eingeführt hast
, deshalb sollte es an der Flüssignahrung nicht scheitern . Ich werde dich schon ordentlich versorgen, schließlich profitiert die gegnerische Mannschaft am nächsten Tag davon .
|
|
|
|||
|
|||
|
Eingeführt wurde das noch nicht... da habe ich wohl was vergessen... aber naja, umso mehr für mich
![]() Ist das in dieser Liga nicht so, dass vor dem Spiel der Promillewert gemessen wird und derjenige mit der höheren Promillezahl Punkte vorbekommt?
|
|||
|
|||
|
Dat.. du bist echt son säufer -.- das ist ja kaum zu fassen.. hab selten nen säufer wie dich gesehen... xDD
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nach 2 bier stramm = säufer ja dann trifft das zu obwohl er hatte die beste trinkschule in molbergen. jetzt kann er sogar arbeiter trinken und mehr als 2 bier
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine "Ausbildung" ist schon abgeschlossen, deine wohl noch nicht wa?!
|
|||
|
|||
|
Was ist jetzt eigentlich mit Dinklage? Ziehen die jetzt in die 1. Bezirksklasse zurück oder starten die in der Bezirksliga? Hat da einer Info?
|
|||
|
|||
|
Nach meiner Info startet die 1. Herren in der Bezirksliga. Hat Hinrich am Fr. noch zu mir gesagt. Und die 2. in der 1. BK.
|
|||
|
|||
|
Da Lohne ja anscheinend den Aufstieg in die BOL doch wahrnimmt und keine Mannschaft zurückziehen wird, bleibt es dann bei der 11er Staffel...
Unser Ziel ist es Cloppenburg, Molbergen und Hude III hinter uns zu lassen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.

. Außerdem könnt ihr bestimmt bei unserem Einser im Vorgarten pennen
, der freut sich über den Besuch
.