|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiele 2009/2010
Zitat:
ist der übliche Code. Aber der geht hier nicht... der Admin müsste den manuell zur VB-Code Liste hinzufügen. Keine große Arbeit ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Ted: Richtig! Funktioniert nicht.
|
|||
|
|||
Habe mal bei TT-NEWS wegen der Freischaltung angefragt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr solltet Euch vielleicht auf Solingen konzentrieren (mit dem hintereuchlassen). ![]() Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
Siehe: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=78516&page=16 Im Kreis RR kann sich bezüglich der Anwärter noch etwas tun. Auf der einen Seite gibt es genügend Teams die aufsteigen wollen, es aber aufgrund ihrer Saisonergebnisse nicht geschafft haben, auf der anderen Seite hingegen wollen die besser platzierten Teams nicht in den Bezirk. Ich glaube die haben alle vor Bernie Angst ![]() |
|
|||
|
|||
Na, dann schauen wir mal.
Was gab es denn da für ein Verfahren?
|
||||
|
||||
Bei Aufstiegsverzicht vor dem 28. April werden ohnehin ja noch Aufstiegsspiele am 1./2. Mai veranstaltet.
Was meinst du mit Verfahren? Edit: Ach du meinst sicherlich den Einspruch von PSV auf die Wertung des Spiels an einem verschneiten Sonntag, wo sich beide Mannschaften drauf geeiningt haben nicht zu spielen. Stichwort: Witterungsbedingte Spielabsagen: Über dieses Thema wurde dieses Jahr bereits ausreichend diskutiert. Auch in der 2. Instanz hat man wohl die Wertung des Kreises bestätigt. Geändert von Robo (21.04.2010 um 14:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na dann muss ich nochmal nachhaken.
Wenn nun 1.NNTC Nordstadt nicht die Relegation spielt und MTV Dinslaken II ebenfalls verzichten sollte, spielen die beiden verbleibenden Teams, nämlich Borussia MG III und Solingen/Dönberg aus, wer 1. in der Gruppe ist? Ich habe aber gehört, dass aktuell 9 Plätze zur Verfügung stehen würden. Stimmt das? Denn dann würden ja aus dieser Gruppe beide Teams automatisch aufsteigen. Na das wäre ja mal ein Riesenglück. Aber noch ist ja auch kein Verzicht offiziell. Oder habe ich da was furchtbar falsch verstanden? Gruß, Markus
|
||||
|
||||
Hat sich erledigt. Habe schneller getippt, als nachgedacht.
Dann bleibt ja noch Oberhausen, die eben nicht das Entscheidungsspiel gegen Dinslaken spielen müssen. Sorryyyyyyyy!
|
|||
|
|||
@ Robo: Beide Mannschaften wollten nachverlegen und der Staffelleiter hat dies nicht zugelassen? Verstehe ich das jetzt richtig?
@ Markus: Die Kreise können beliebige Mannschaften melden, dass muss nicht unbedingt ein Zweiter sein. Im Bergischen nimmt ein Dritter an der zusätzlichen Reli teil. Gruß Bernd
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.