|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga BS 2010/2011
Moin Jungs!
Der Dasseler SC startet mit folgender Aufstellung in die 1. LL-Serie der Vereinsgeschichte: Rose, Harms, Müller, Schnell, Bartels, Wiegmann, Roggenthien 5,6+7 ist die Reihenfolge auch noch nicht fix, aber davon kann man ausgehen! @Thommy: Mein lieber Mann! Eure Aufstellung ist echt ne Aussage! Da müssen wir uns irgendein Doppel mit Heimschiedsrichter erschleichen um nicht die Höchststrafe zu kriegen :-) Gruß Matze |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
sonst schläft das forum definitiv ein...
|
|||
|
|||
Naja, so easy sehe ich das nicht! Die "Schwachen" sind raus, wir haben 4-5 Spiele pro Halbserie in denen wir uns nur Haue abholen werden! Aber werden beißen! Zum Händeschütteln sind wir nicht da ;-)
|
|
||||
|
||||
Zum Händeschütteln sind wir nicht da ;-)[/QUOTE]
Stimmt ![]() Besonders der Sechser nicht ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ihr habt pro paarkreuz einen spieler der auf jeden fall positiv rocken wird. gesichertes mittelfeld, meine prognose
|
|||
|
|||
Ach Enrico.... Man muss es auch mal gut sein lassen....
Aber wenn es dich immernoch beschäftigt, dann mach doch einen Thread auf, wer jemandem nach dem Spiel den Handschlag noch geben würde, wenn 2x nach einem Glücksball "Zoh" geschrien wird und es dem Gegner selbst auf Nachfrage nicht leid tut! Denn ich behaupte mal, dass 98% der TT-Spieler fair sind! Und erst recht in unseren Ligen in denen es im Prinzip um nix geht! Und diese fairen Spieler mögen unfaires Verhalten einfach nicht! @Waldeanga: Deine Zuversicht hätt ich auch gerne :-) Vorne wirds richtig hart (zumindest für mich), in der mitte und hinten stehen wir denke ich in der Liga durchschnittlich da! Naja, wir werden sehen! Gruß |
|
|||
|
|||
Eindeutig zu lange mit Jürgen gespielt
![]() Fang nicht wieder an wie letztes Jahr, da war auch anfangs von Klassenerhalt die Rede! Wird schon schief gehen. Wenn alles gut läuft bleibt ihr ganz sicher drin! Und oben wirst du es auch richten. Hast schließlich schon vor 10 Jahren in dieser Klasse aufgeschlagen. Also ich setz ne fünfziger auf Klassenerhalt! Hält wer gegen?=)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
SV Union Salzgitter, TSV Schwalbe Tündern (Verbandsliga Süd > Oberliga West)
Quelle: Hans-Albert Meyer, Spielleiter Oberliga West steht auf der Seite von Lothar Fricke. Würde das bedeuten das Neuhaus in die Verbandsliga hoch rutscht? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.