|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Pokalmeisterschaften der Verbandsklassen 2010 (13.-16.5. in Brühl)
Groß-Umstadt sind mMn auch die eigentlichen Favouriten.
Waren letztes Jahr schon gut dabei und haben glaube ich noch 2 oben drauf bekommen. Falls die auch dabei sind, sind die kaum zu schlagen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hermsdorf doch noch dabei. Gerade ins Halbfinale eingezogen. Nicht schlecht...spielen doch drei der amtierenden Berliner Meister dort.
Weiter geht`s, in diesem Sinne hier klicken ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
WAR ALS ZUSCHAUER BIS 17:30 DABEI:
Herren B: Neukirchen (WTTV) ist raus - knappes Spiel - glaube 2:4 DJK Eitdorf führte gegen Sportfreunde Stuttgart 3:2 Für mich das Spiel des Tages. Wäre gern noch da geblieben. Bin mal gespannt, wer da gewonnen hat. Groß-Umstadt gewinnt gegen Dachau 4:2 - auch ein gutes Spiel von allen. Mendig (RTTV) die Jungtruppe führte schnell 3:0. Gegner konnte im Doppel auf 1:3 verkürzen. Noch nix entschieden. Tendenz auf Mendig Herren A TTG Langen hat sich gegen einen guten Gegener durchgesetzt. Damen A: 3B gewinnt locker gegen Vertreter aus Holstein. Passau gewinnt - haben eine geniale und hübsche Abwehrspielerin, die auch sehr stark im VH Angriff ist. Für mich ist Passau Favorit auf den Titel bei Damen A Gruß DieterL |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
also unser Spiel endete 4:2 (Eitorf-Stuttgart) letzte Spiel 3:1 Wagner - (Stuttgarts Nr. 2) jetzt gleich dann gegen Wöschbach. Mal schauen, was da geht. Die haben ja gegen Neunkirchen gewonnen. Wir haben jedoch gegen Neunkirchen beim WTTV-Finale verloren. Sind also Außenseiter in der Partie. Außerdem schmerzt mein Oberschenkel ![]() zu viel hin und her gelaufen beim 2. Spiel ![]() Mendig gegen die Hessen. Hessen wird das vermutlich machen. Hut ab vor Mendig, konnten sich stetig steigern. Mendig und Eitorf in einer Gruppe gewesen, beide im Halbfinale
|
|
|
|||
|
|||
|
Finale Herren B:
TTC Wöschbach - SpVgg Groß-Umstadt Groß-Umstadt setzt sich mit 4:0 gegen Mendig durch, allerdings wurden 3 Spiele erst im 5 Satz entschieden. Jetzt heißt es Daumen drücken um das Wunder wahr zu machen. |
|
|
||||
|
||||
|
In 5 von 6 Spielklassen ist die Entscheidung gefallen:
(Herren B wird gleich nachgetragen) Herren A 1. TTC Langen 1950 2. FT 1844 Freiburg 3. TTG Furtwangen/Schönenbach und 1. TTV Richtsberg Herren B 1. SpVgg Groß-Umstadt 2. TTC Wöschbach 3. SV Eintracht Mendig und DJK Eintracht Eitorf Herren C 1. TTF Bad Honnef 2. Post SV Bamberg II 3. TG Nürtingen und VfB Hermsdorf Damen A 1. TTC Fortuna Passau 2. TV Rechberghausen II 3. 3B Berlin Tischtennis und SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach III Damen B 1. TSV Oberboihingen 2. TV Gerthe 3. TG Ulm und TTC Baesweiler Damen C 1. TV Eckersmühlen 2. SV Füchse Uhsmannsdorf 3. TTC Seligenstadt und TV Weiler edit: So, jetzt ist auch das Herren B Ergebnis da (siehe oben) Geändert von Binchen (16.05.2010 um 14:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich habe nur 3 Mannschaften gesehen, die Euch evtl. hätten gefährlich werden können, wenn alles optimal gelaufen wäre. Das waren die, die gegen Euch auch nur 4:2 verloren haben... |
|
|
||||
|
||||
|
Jo, einen Glückwunsch an die Sympathischen Hessen aus Groß-Umstadt, verdienter Sieger!
|
|||
|
|||
|
Ja Glückwunsch an die Hessen, sie waren klar die besten mit ihrem ex Regionalliga und ihren Oberliga Spielern
![]() Bin ich froh das viele nächstes Jahr raus sind und wir evtl einen neuen Anlauf nehmen können.
Geändert von Spaten (16.05.2010 um 17:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, verdient gewonnen. Glückwunsch zum Sieg.
Mit dem 3. Platz können wir wirklich zufrieden sein. ![]() kann man hier auch Kritik zu den Meisterschaften äußern, oder gibts schon nen extra Thread?! Eig. hab ich fast nur negative Kritik. Könnte glaube 5 min. ohne pause was dazu schreiben, ich machs kurz: -zu enge Spielboxen(bis zum Finale) -keine Schiedsrichter vom DTTB oder WTTV -es hat nach Öl, Benzin, Diesel (was auch immer) gerochen -es waren gefühlte 32°C in der einen Halle (trotz das draußen kalt für die Jahreszeit ist) (ich stell mir grade vor, es wären draußen 25 °C und die Sonne hätte geschienen) ![]() hm, das wars erstmal ^^ klar, der ein oder andre Punkt ist nicht zu verhindern gewesen, oder war einfach nicht machbar. Gruß Dennis |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.