|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
Halli Hallo!Betreff: Wechsel
Stefan Sass hat für die 1.Herren beim PSV GW Hildesheim unterschrieben |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Also entweder ist das ein verspäteter Aprilscherz oder PSV findet keine Leute mehr...dabei sind in den unteren Mannschaften ca. 15Leute die dasselbe spielen können und vor allem tun
. Naja aber auch egal ist nicht meine Baustelle
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber wenn 15 gleichwertige oder bessere Spieler in den unteren Mannschaften mitmischen, ist doch alles in Butter, oder? ![]() Woher weißt du eigentlich, was und wie oft ich spiele? |
|
|
||||
|
||||
|
![]() Es könnte interessant werden...
|
|||
|
|||
|
Bin mir nicht sicher war das gg. Harsum damals mit Adensen wo du nicht mehr wußtest was ein Tischtennisschläger ist? So groß ist der Kreis nun auch nicht das...ich hab dich auch schon mit weniger Alkohol spielen sehen. Reduzieren tue ich das darauf nicht...so fertig mit der Diskussion.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß
|
|
|
||||
|
||||
|
Zum sportlichen - bis jetzt stehen ja weder Hasede noch Hildesheim als Starter in der nächsten Landesliga fest.
Samstag Relegation; 1. Spiel Hildesheim - Hasede 2. Spiel Verlierer - Seelze 3. Spiel Gewinner - Seelze Interessanter Vergleich; allerdings kaum kalkulierbar, da wohl wenige der Spieler schon mal gegeneinander gespielt haben. Was sind eure Trends? Ich halte die BOL Nord für etwas stärker und sehe daher für Seelze gegen Hasede einen leichten Vorteil; Hildesheim kann ich gar nicht einschätzen im Vergleich mit den Hasedern und Seelze, da sind vielleicht die Hildesheimer Spezialisten etwas besser.... Ingo
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei Hildesheilm kommt es darauf an, ob sie mit Holli antreten und ob dieser wieder wieder fit ist (genügend Zeit zum ausruhen hatte er ja). Mit einem gesunden Holli werdet Ihr es gg. HI schwer haben, ohne Ihn, sollte Ihr eigentlich relativ sicher gewinnen können… Viel Erfolg allen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.