|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegation zur Kreisliga
Also müssen wir (Sölde) Somborn schlagen und hoffen, dass sich Brünninghausen + eine weitere Mannschaft des Kreises in der BK hält. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Jau überlesen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
....
|
|
|
|||
|
|||
|
So sieht das aus. Das würde ne Kiste kosten;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hab grad gesehen (Click-tt) das Rahm II auf die Reli verzichtet, somit sicher schon drei Absteiger aus der BK (Asseln, Bockum-Hövel, RahmII). Gruß Mr.Blax |
|
|
|||
|
|||
|
@Picco: Bleibt es denn bei Sonntag mit eurem Relegationsspiel oder habt ihr es vorverlegen können ?
Wollte evtl. mal vorbeischauen; nicht dass ich dann vor verschlossenen Türen stehe.. |
|
|
||||
|
||||
|
Morgen,
ich antworte mal kurz für Picco, es bleibt bei dem Spiel am Sonntag um 10 Uhr. Schöne Grüße Der Dauerbrenner
|
||||
|
||||
|
Auch CVJM Hamm 2 hat zurück gezogen. Di erste ausder LL abgestiegen verleirt wohl einige Leute so dass man für BK vermutlich zu schwach ist...
Bleibet neben Brüninhausen nur noch Roland und BVB . Die sind beide in einer Gruppe. Aööerdings mit TSV hagen 3. Die waren 10. in der BK. Die 4. von denen war 11. und hat an Brett 1+2 der Bk 2 Leute die da positiv stehen. Da TSV und SSV fusionieren werden werden die denke ich alle Mittel nutzen (also zb die beiden unten auflaufen lassen) um die Klasse zu halten. Denke also es wird sehr schwer neben Brüninghausen Roland oder BVB in die BK zu bekommen, zumal ja aktuell garkeine Plätze frei sind.aja die Hoffnung stirbt zuletzt. Viel Spaß bei den Spielen. Bin morgen mit den Rahmern in Bielefeld wo ahm um den Aufstieg in die VL spielt.
|
|||
|
|||
|
Einen schönen guten Morgen hier an die Runde.
Hätte doch mal von Dirk gewusst, woher er wieder seine Informationen hat? Das wir mit unserer 2. Mannschaft nicht an der Relegationsrunde teilnehmen bedauere ich auch sehr, aber die Gründe dafür sind doch sehr spekulativ. Leider bin ich auch nicht sehr nah am Geschehen, da ich lange nicht mehr beim Training war. Aber bisher habe ich noch nichts von sehr vielen Abgängen gehört..... Grüße aus Kamen Mark Schmottlach CVJM Hamm III |
|
|
||||
|
||||
|
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=86649&page=47
Post 693 Ohne Gewähr meine ich irgendwo vorher schonmal gehört zu haben da einer aus Hamm weg ist. weiß aber nicht mehr wo das genau stand
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.

....