|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ui, es gibt hier im Forum jetzt noch jemanden aus Toenisvorst, interessant
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja Andi. Ich bins Tobi aus der 1.Schüler!!!!!!
:boing:
|
||||
|
||||
|
falsch, du kennst mich nicht *g*
Schau mal ins profil, dann erkennst du, dass es ein anderer Andi ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Bist du nicht Andreas Bendt???Wer dann du spielst Herren Kreisliga,oder??
Andre bist du nicht! Sergey?? Sebastian?? Nils?? Frank bist du auch nicht!! wer dann?????
|
||||
|
||||
|
Ich wohn zwar in ST.Tönis, spiel aber in Forstwald
|
|
|
|||
|
|||
|
@trendyandy & TT-Profi 2002:
kennt ihr den Knopf "pn"?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach komm, nur wegen der zwei Posts, is doch net so schlimm
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich liebe diese Regeln, die Raum für Spitzfindigkeiten lassen!
Wenn ich während des Ballwechsels vor Erschöpfung zusammenbreche und vibrationsarm auf den Tisch sinke, und wenn dann mein Gegner nur noch meinen Rücken, aber nicht den darunter befindlichen Tisch trifft - was dann??? Punkt für mich??? |
|
|
|||
|
|||
|
@DerMitDemBallTanzt:
wär n guter Trick - aber geht leider nicht... Wenn er Deinen Rücken trifft, dann hälst Du den Ball auf während er auf deine Spielfeldhälfte zufliegt und die Grundlinie noch nicht überquert hat -> dein Fehler... @all: auch wenn ein Turniertisch ziemlich stabil steht (ich geh mal von den mir bekannten Joola-Tischen aus), kann man es doch schaffen, dass man mit soviel Schwung dagegenrennt, dass der Tisch richtig wackelt ohne sich zu verschieben - und das wäre imho auch nicht regelgerecht. Zu den Übersetzungen: soweit ich weiß ist doch für den DTTB nur der deutsche Regeltext (also die Übersetzung mit all ihren Begrifflichkeiten) relevant, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann ich davon eine Videoaufnahme haben ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.

:boing: