|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rückzug / freiwilliger Abstieg / Plätze für Relegation Bezirk Düsseldorf 2010
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Rückzug / freiwilliger Abstieg / Plätze für Relegation Bezirk Düsseldorf 2010
Mein Tipp ist ja: auf jeden Fall seine Gruppe souverän gewinnen und sich als Gruppensieger keine Gedanken mehr zu machen, der wievielte Platz für Aufstieg oder Klassenerhalt reichen würde.
Genial, was?
|
||||
|
||||
Wenn das alles so einfach wäre, aber darüber unterhalten wir uns besser mal am Samstag
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis dahin, Markus
|
|||
|
|||
Also im Bemerkungsfeld von click-TT stehen doch die Teilnehmer drin, oder?
Leider ist - wenn ich eine Änderung im Bemerkunsfeld mache - dieses erst am nächsten Tag zu sehen. Ich werde dann, wenn die Spielpläne endgültig sind, im Bemerkungsfeld dann immer die freien Plätze aktualisieren. Also immer schön Ludgers Beiträge und click-TT lesen!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Update:
Hier aktuelle Übersicht für freie Plätze in der Bezirksliga und/oder Bezirksklasse Es gibt derzeit folgende Relegationsplätze Relegation der BL-Dritten: 1 Platz LL direkt, 1 Qualifikationsplatz zur LL für 4 Teilnehmer (Durch den Rückzug von TTV Norf steigt der beste Bezirksliga-Dritte ausnahmsweise auf!) Relegation zur Bezirksliga (BL-10.+BK-2.) : 8 Plätze für 12 Teilnehmer Zusatz-Relegation zur Bezirksliga (BK-3.) : 0 Plätze für 6 Teilnehmer Relegation zur Bezirksklasse (BK-10.+KL-Q1) : 9 Plätze für 14 Teilnehmer Zusatz-Relegation zur Bezirksklasse (KL-Q2) : 0 Plätze für bis zu 8 Teilnehmer (Nachmeldung von Teilnehmern durch die Kreise noch nicht abgeschlossen) Weitere Plätze können entstehen durch: - Erfolgreiche Relegation des Landesliga-Zehnten RuWa Dellwig 1 (LL5) - Erfolgreiche Relegation des Landesliga-Zehnten TTC Champions Düsseldorf 2 (LL9) - Erfolgreiche Relegation des Landesliga-Zehnten SV Walbeck 2 (LL8) - - Erfolgreiche Qualifikation des zweitbesten Bezirksliga-Dritten zur Landesliga (um die Teilnahme spielen: DJK Kempener LC, TTC BW Geldern-Veert, JTTC BW Hochneukirch, und DJK Eintracht Borbeck) - Verzicht der besten Jugend-Mannschaft des Bezirkes auf den Bezirksligaplatz - Die beste Jugend-Mannschaft wählt freiwillig nur Bezirksklasse (=> nur Platz in Bezirksliga) - Verzicht der zweitbesten Jugend-Mannschaft auf Bezirksklassenplatz (=> nur Platz in Bezirksklasse) Voraussetzung für beide Jugend-Plätze: Mindestens Halbfinale Westdeutsche Meisterschaften und (vorsorgliche) Anmeldung bis 21.05 (Es spielen im Viertelfinale am 16.05.: TTC Rheindahlen und Borussia Düsseldorf - Siehe in click-tt über Jungen-Verbandsliga) - Rückzüge aus der Bezirksliga - Rückzüge aus der Bezirksklasse (=> nur Platz in der Bezirksklasse) - Freiwilliger Abstieg in die Bezirksklasse (=> nur Platz in der Bezirksliga) - Rückzug eines der Landesliga-Zehnten aus dem Bezirk Düsseldorf Bereits amtliche Rückzüge/freiwilligen Abstieg im Bezirk TTV Norf 1 (BL3) zieht komplett zurück (BL 8. Platz / BK 9. Platz) SG Heisingen 2 (BL2) Reli-Verzicht (mit Abstieg in BK) => weniger Reli-Teilnehmer zur BL DJK SF Gerresheim 1 (BK7) Reli-Verzicht (=bleibt Bezirksklasse) => weniger Zusatz-Reli-Teilnehmer zur BL TTC Schiefbahn 1 (BK 4) Reli-Verzicht (mit Abstieg in KL) => weniger Reli-Teilnehmer zur BK TuS Xanten 2 (BK1) Reli-Verzicht (=bleibt Bezirksklasse) => weniger Zusatz-Reli-Teilnehmer zur BL TTC Wuppertal 2 (BL5) Reli-Verzicht (=bleibt Bezirksliga) => weniger Reli-Teilnehmer zur LL TuS Derendorf III (BK 7) Reli-Verzicht (mit Abstieg in KL) => weniger Reli-Teilnehmer zur BK (nun offiziell) Zur Erkärung: Ein Relegationsverzicht (bei Tabellenzehnten) kann geäußert werden mit: Keine Teilnahme an Reli und Abstieg oder Keine Teilnahme, aber Erhalt der Anwartschaft und damit weiter Anspruch auf Klassenerhalt Gerüchte für Rückzüge/freiwillige Abstiege im Bezirk TuS Essen-Holsterhausen (BL2, BK3, BK3) Gerücht: Rückzug einer Bezirksklassen-Mannschaft (Siehe Posting "Kantenball") => wäre ein Platz in BK mehr Sportfreunde Dönberg 1 (BK8) Gerücht: 4 Abgänge und daher Zurückziehung der 1. Mannschaft => wäre ein Platz in BK mehr
|
|||
|
|||
TTC DJK Neukirchen II: Verzicht auf Religationsspiele der KQ(2)
|
||||
|
||||
Wie groß sind denn die Chancen in dieser Gruppe überhaupt noch aufzusteigen?
Geändert von tsp (30.04.2010 um 12:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Irgendwo zwischen schlecht bis gut.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.