|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Überblick Bezirksliga + Bezirksklasse 2010/11
Hallo Cubby, arbeitet der Staffelwart mit ähnlichen Schaubildern oder nimmt er deine Vorschläge sogar als Hilfe? Deine Grafiken grenzen ja wirklich an Perfektion!
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung, wie die Staffelleiter ihre Klassen einteilen. Die Lage der Spiellokale ist, wenn ich keinen Fehler machen, perfekt, da ich mit den Gauß-Krüger-Koordinaten arbeite.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und in der BK Plettenberg II für Eintracht Dortmund. Schon komplizierter. Denke, diev 6 bleibt (oder Plettenberg und Werdohl für Halver und Bierbaum? Eher nicht), Plettenberg dann in der 5. Wieder zum alten System zurück oder die Hagener Vereine trennen? |
|
|
|||
|
|||
|
In click-tt sind inzwischen die Gruppeneinteilungen für jeden, der etwa als Ergebniserfasser Zugang hat, für die Staffeln, in denen sein Verein Mannschaften hat, abrufbar ("Downloads"; schließlich Staffelkontaktadressen).
Ich kann also etwa die BL Süd sehen, aber nicht die Bezirksklassen. Gruss Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksliga Ost
TSC Eintracht Dortmund II PSV Iserlohn TTV Menden-Platteheide II TTC Pelkum TuS Lohauserholz-Daberg II DJK Saxonia Dortmund Hammer SportClub CVJM Hamm TTV Neheim-Hüsten TuS Holzen-Sommerberg II TTC DJK Lendringsen II SSV Meschede ---- Bezirksliga West TuS Eving-Lindenhorst DJK BW Annen II VfL Winz-Baak DJK Falkenhorst Herne DJK Wattenscheid II TTC Herne-Vöde II TTC Ruhrstadt Herne II TT-Team Bochum II TTG Vorhalle/Polizei Hagen TTC Post Hiltrop TuS Querenburg Weitmarer TTC Bochum ---- Bezirksliga Süd TV Fredeburg TuS Meinerzhagen II TSV Weißtal TTC Hagen III TSV 1860 Hagen II TTV Letmathe II DJK TuS 02 Siegen TTC Altena II TTV Kickenbach TV Attendorn II FC Pungelscheid TTSG Lüdenscheid II |
|
|
|||
|
|||
|
So, nun mein Vorschlag unter Berücksichtigung von Autobahnen.
Die Bezirksklassen gefallen mir schon ganz gut. Bei den Bezirksligen gibt es mehrere Möglichkeiten. |
|
|
||||
|
||||
|
Bk 2
TuS Holzen-Sommerberg III TuS Dortmund-Wellinghofen TTF Bönen V FC Brünninghausen DJK Germania Kamen TTC Dortmund-Westerfilde TTF Bönen IV TV Brechten TuS Westfalia Sölde TuS Eving-Lindenhorst II TuS Scharnhorst TC Lichtendorf quelle: staffelkontaktadressen (pdf)
es war wirklich mehr drin ... Geändert von noppenitze (05.06.2010 um 18:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sehe jetzt erst den Beitrag von hdd. Ich werde die Einteilung vom Bezirk auch visualisieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
BK1
TTC Bochum-Werne II RW Stiepel TuS Querenburg II TV Gerthe TTC Westfalia Wattenscheid SV Westfalia Somborn DJK Roland Rauxel II Post-SV Langendreer II TTC Herne-Vöde III SV Westfalia Somborn II VfL Bochum TTC Harpen --- BK 2 TuS Holzen-Sommerberg III TuS Dortmund-Wellinghofen TTF Bönen V FC Brünninghausen TV Brechten DJK Germania Kamen TTC Dortmund-Westerfilde TTF Bönen IV TuS Westfalia Sölde TuS Eving-Lindenhorst II TuS Scharnhorst TC Lichtendorf2 -- - BK3 TV Durchholz II TV Volmarstein VfL Winz-Baak II TV Lichtenplatz TuS Ende TTC Hagen IV TGSV Hammerthal TTF Wetter/Herdecke II TTC Hagen V EGV Hattingen SV Bommern III TSG Sprockhövel --- BK4 TuRa Freienohl TuS Sundern TTC GW Bad Hamm IV TuS Jahn Soest TTK Anröchte TTV Ense 1975 SV BW Eickelborn II SV RW Westönnen TTC Pelkum II TTC turflon Werl II TV Soest DJK SR Cappel II --- BK5 PSV Iserlohn II PSV Iserlohn III TTG Fichte Hagen/Dahl ATS Hohenlimburg-Nahmer DJK TuS Westfalia Werdohl SV Menden TSV 1860 Hagen III TuS Neuenrade II TTC Kalthof TTVg. Schwerte StR Altena Es fehlt (noch?) Plettenberg II --- BK6 TuS Bierbaum TuS Hilchenbach VfB Burbach TuS Halver TTG Netphen IV TuS Ferndorf II SuS Niederschelden SV Germania Salchendorf TuS Ferndorf TSV Aue-Wingeshausen DJK TuS 02 Siegen II SV Dahl-Friedrichsthal |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...ip=B11%2010/11 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.