|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesliga Süd 2009/2010
Schon mal ganz nett, ich seh aber noch viel mehr.
So sehe ich beispielsweise Spielstatistiken, Satzdauern, Punktefolgen, Fieberkurven, Aufschlag- Rückschlagstatistik, Zuschauerstatistiken, gespielte Positiv- Negativserien, Werbezugriffe etc... Sollte der Ticker flächendeckend für die zuvor genannten vier Ligen eingeführt werden, werden in einem nächsten Schritt zunächst einmal für alle Ligen Livetabellen und Spielerbilanzen aktiviert. Sollte es bis dahin möglich sein, Fieberkurven auch über die elektronischen Zählgeräte zu berechnen (die stellt eine andere Firma her auf deren Software ich keinen Einfluss habe), werden auch Fieberkurven sowie diverse Spielstatistiken (letzteres eher in der zweiten Saisonhälfte) für alle zugänglich gemacht. Da wird in den nächsten Jahren noch sehr viel passieren, so viel kann ich schon mal versprechen - was der normale Anwender derzeit sieht, ist nur die Spitze eines Eisberges. Ansonsten kann ich schon mal sagen, dass derzeit im Hintergrund sehr sehr viele interessante Entwicklungen stattfinden - auch in Kooperation mit Firmen, die das gigantische Potenzial erkannt haben. Der Ticker an sich wird nur noch ein kleiner Teil eines gesamtheitlichen Soft- und Hardwarepaketes sein und von der Funktionalität und Anwendungsflexibilität um ein vielfaches zunehmen. Der Ticker, wie wir ihn heute kennen, wird mit dem Ticker, wie wir ihn in 2 Jahren erleben werden so viel zu tun haben wie ein Trabbi mit einem Ferrari - mehr verrate ich an der Stelle mal nicht, außer dass ich nur noch selten Zeit habe, zu schlafen. Spannende Zeiten... Geändert von User 765 (26.04.2010 um 18:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie siehts denn mit der Webcam aus, mit der Grenzau sich versucht hatte? Wäre das nicht auch eine Möglichkeit Spiele mit geringer Qualität live ins Netz zu senden? Sollte doch zumindest nicht allzu viel kosten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir spielen 1. Bezirksliga und haben auch einen Live-Ticker zwar nicht so ausgefeilt und professionell wie in der 1. Liga aber immerhin... |
|
|||
|
|||
Gibt's denn so 'ne Statistik auf von der 2. Bundesliga Süd?
|
|
|||
|
|||
Ja mit Sicherheit! Mußt dich mit deinem Verein einloggen in den Liveticker und dann bekommst du die Daten zu allen Spielen deines Vereins, die getickert worden sind!
|
|
|||
|
|||
Sollte man für das Thema "Live-Ticker" nicht besser einen eigenen Thread eröffnen? Ich würd hier eigentlich lieber Sportliches in Bezug auf die 2.Liga Süd lesen.. Vielleicht geht's ja noch mehreren hier so..
|
||||
|
||||
AW: Live-Ticker
Done
regs nevada
|
||||
|
||||
Beim arithmetischen Mittel der Verweildauer aller Partien sollte man vermutlich von einem Rechenfehler ausgehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Bernd: mit den Zugangsdaten, mit denen man den manuellen Liveticker nutzen kann, sieht jeder Verein seine Zugriffe. |
|
||||
|
||||
ist mir heute morgen auch aschon aufgefallen Die Verweildauer ist im Schnitt grösser als sie jemals bei einem einzelnen spiel war... also muss da wohl was falsch sein...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.