|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Möchte meinen Spielstil weiter versauen !?
Und was machste nu'?
![]() KN, LN, NI... ? |
|
|
||||
|
||||
|
Na den hier
HS C-7 1 Turnier und 1 x Training Bleibe jetzt erst mal dabei... aber ist schon famos wie viel leichte Fehler man machen kann.
|
||||
|
||||
|
Wieder zurück gewechselt.
|
|||
|
|||
|
Auf NI? Wie kommst der Sinneswandel? Hat nicht geklappt?
|
|||
|
|||
|
Bin selbst auch ein Spieler der wenns geht immer mit der VH angreift...solche Gegner liegen mir aber trotzdem sind nämlich oft nicht sehr intelligent. Die spielen einem das ganze Match nur auf die RH und da "warte" ich dann schon. Besonders effektiv bei eigenem Service: Beobachte den Gegner und du merkst er spielt dir quasi immer in die RH!
PS: mein Vorteil ist ich kann sicher blocken und kontern auf RH ![]() Materialtipps kann ich dir leider kaum geben. ![]() Trotzdem meine Meinung: Umstieg auf LN ist sicher extrem schwer. Aber ich habe dein Video gesehen...zu deiner Spielweise passts vielleicht wirklich und versuchen kannst dus ja weil du ohnehin nicht auf deine RH angewiesen bist! Außerdem ist in dieser Klasse der Störeffekt vlt ganz effektiv aber du musst dir halt Tipps geben von gestandenen Materialspielern sonst wirds ganz sicher nix!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Nee erst auf Tango Ultra zurück, jetzt aber nochmal gewechselt. Spectol und auch die Vorhand musste dran glauben, habe mir diesen T64 auch runter gerissen.
|
||||
|
||||
|
Bin begeistert. Mittags Beläge drauf geklebt und Abends erstes Saisonspiel. Gänzlich ohne Training gegen gute Materialspieler 1:1 was normal ist. Ich glaub ich hab es, mal sehen wie lange die halten.
|
|||
|
|||
|
Und was ist es nun?^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Spectol (schrieb ich schon) und Nimbus sound (schrieb ich nicht, aber auf der Vorhand kann ich wohl fast alles spielen... bei meiner Spielklasse, in der gehobenen Hobbyklasse).
|
|||
|
|||
|
Würd mal Noppen innen probieren
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.

HS C-7