|
TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Treckerpokalsieger 2010??? - der größte Wanderpokal der Treckergeschichte! | |||
Teicha - der Gastgeber: Enders und Söhngen | 2 | 13,33% | |
USV - die Titelverteidiger: Lüdecke und Nowak | 3 | 20,00% | |
Osterwieck - die Fernfahrer: Schmidt und Brehsan | 3 | 20,00% | |
Schwerz/Httv - die Juristen: Richter, R. und Schulz, H. | 0 | 0% | |
Landsberg - mein alter Verein: Adolf und Moriz | 0 | 0% | |
Freyburg / Weißenfels - die Verbandsligaflair: Knobloch und Bocher | 4 | 26,67% | |
Griebo - die Jungspunde: Draheim und Henze | 0 | 0% | |
USV/Wiehe - die Unbekannten: Kühne und Klose | 2 | 13,33% | |
Halle-Süd / TTC - die beste Mischung: Meyer, D. und Müller, J. | 1 | 6,67% | |
Krosigk - die Adligen: Kral, "Karl der IV." und Koch | 0 | 0% | |
Weißenfels - die Aufsteiger: Fekl und Weber | 0 | 0% | |
renneritz - die Hobbyspieler aus dem Westen: Hoffmann und Leiser | 0 | 0% | |
Halle-Süd - die Harzstaffel: Mittenentzwei und Funken | 0 | 0% | |
Klostermannsfeld - der LL_Aufsteiger: Sonderhoff und Selent | 0 | 0% | |
Leuna - die Brenner: Ohmes und Richter | 0 | 0% | |
Naundorf - die Homis: ? und ? | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: II. Teichaer TRECKERTUNIER
Wie geil sehr schön
|
|||
|
|||
So ihr maden und mädchen....leuna weiss nich was es will...und nimt anscheinend doch teil ...hiermit das überarbeitete Starterfeld:
1 Teicha Enders? Söhngen BKL /BKL 2 TITELVERTEIDIGER USV Lüdecke Nowak BZL/BZL 3 osterwieck brehsan schmidt BZL/BZL 4 Schwerz / Httv Richter,R. Hendrik Schulz BZL/KOL 5 Landsberg Adolf Moritz BKL/BKL 6 freyburg / weissenfels Knobloch Bocher BZL/BZl 7 TSV Griebo Draheim Henze BZL/BZL 8 usv / wiehe kühne klose BZL/BZL 9 Halle-Süd / ttc Meyer,D. Juliane Müller BKL/n.a. 10 Krosigk Koch Kral KL/KL 11 Weißenfels Fekl Weber BKL/BKL 12 renneritz hofmann leiser n.a./n.a. 13 halle / süd funken mittenentzwei BKL/BKL 14 Klostermansfeld Sonderhoff Selent BZL/BKL 15 Nauendorf KL/KL 16 Leuna Ohmes Richter BZL/BZL sprf. ohmes nimmt extra urlaub...das nenn ich einsatz!!!!!!!!!! fehlt nur noch die mannschaftsaufstellung von den homies aus naundorf.... in dem sinne bis bald! Micha
|
||||
|
||||
Na dann könnt ihr finanziell wenigstens mit einer schwarzen Null rechnen...
|
|||
|
|||
@ Massskottchen: wie recht du hast...leider bist du nich da, dann wäre das fette schwarze plus schon eingeplant...haha
@ alle...Umfrage ist online!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Uiuiui..schönes Starterfeld! Mein Tipp geht nach Osterwieck, wobei ich die Qualität von Kay Brehsan noch nicht so einschätzen kann...
|
|||
|
|||
Karl wird schon im Alleingang dafür sorgen, dass die Veranstaltung im plus endet.
Geändert von TKOlit (03.08.2010 um 08:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
"wobei ich die Qualität von Kay Brehsan noch nicht so einschätzen kann..."
Vor mir braucht wirklich keiner zu zittern. Bin eher solider "Mitläufer". Aber Marco is schon n guter. Kann die anderen kaum einschätzen, wobei ich in QLB gegen Knobi spielern durfte (glattes 0:3). Hat aber Spass gemacht, zumindest mir. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@Schnittspieler wollt damit nur sagen, dass ich dich noch nicht hab spielen sehen aber deine Bilanzen kenne(click-tt halt^^)...nuja und Marcus ist schon ne Granate. Hab kein Plan wie das System ist aber wenn nur 2 Einzel und und ein Doppel gespielt werden kommst nicht gegen Knobi ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.