Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 05.05.2010, 19:21
Tschakka Tschakka ist offline
aus Hamborn
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: Duisburg Obermarxloh
Alter: 60
Beiträge: 270
Tschakka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Saison 2010/2011

Claus Scholz soll von RTV nach MTTC47 wechseln
__________________
der mit dem Mörderschupf und Todesblock
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 05.05.2010, 20:17
Martin14 Martin14 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 168
Martin14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Nukki Beitrag anzeigen
Osterfeld Heide sucht noch Verstärkung. VL !, BK oder auch 2.KK. Mann kann über (fast) alles reden In der 2. KK (Nukki's Mannschaft) wird aber nur noch einer gebraucht um eine starke Truppe für den sicheren Aufstieg zu Formen.
Hallo Nukki,

das ich nicht lache. Wenn wir wieder in eine Gruppe kommen, könnt ihr höchstens Zweiter werden - und um aufzusteigen müsst ihr dann erst mal die Relegation überstehen

Meine Vorhersagen für die vorherige Saison waren ja auch nicht ganz falsch. Da erinnere ich Dich nur nochmals daran, wo Du uns eingestuft hast.

Schöne Grüsse vom Landei aus Schermbeck
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 05.05.2010, 21:38
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: Ruhrpott
Alter: 47
Beiträge: 1.394
Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von TT-Manager Beitrag anzeigen
Der Sambucakönig wechselt mal wieder.
Bekomme bald die Stationen seiner Karriere nicht mehr zusammen
Post Hamborn, Borbeck, Mülheim 71, Ruwa Dellwig, Post Hamborn, Meiderich06/95 und jetzt Post Oberhausen.
Und das alles mit 20 Lenze, alle Achtung
Aufgrund seiner körperlichen Verfassung bekommt er halt nie mehr als einen Zwei- oder Dreijahresvertrag. Das Risiko ist einfach zu hoch!
__________________
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
-Hermann Hesse-
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 05.05.2010, 22:44
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Saison 2010/2011

Ich wurde gerade als Neuzugang beim MTV gehandelt - man hat mir erklärt, dass die Bälle größer geworden sind, ein Satz nur noch bis Elf geht und man drei an der Zahl gewinnen muss um den Punkt für seine Mannschaft zu holen.... wieviele Monde war ich weg? Na jedenfalls konnte ich mich davon überzeugen wie stark der Aufsteiger der Kreisliga mit dem Sportkameraden Althans ist - mannomann ist der oft ins Leere gelaufen - ich läute dann mal wieder meine letzte Saison ein und gelobe wieder öfter in der heimischen Halle zu sein (zumal Gerd unbedingt darauf pocht, dass ich mein Material wechsel - also wenn jemand in der nahen Zukunft gegen mich gewinnt... einfach auf Gerd schieben - lach
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06.05.2010, 07:16
tt_master - Fan tt_master - Fan ist offline
*Gelbes Schlangenauge*
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: Voerde
Beiträge: 471
tt_master - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Ich wurde gerade als Neuzugang beim MTV gehandelt - man hat mir erklärt, dass die Bälle größer geworden sind, ein Satz nur noch bis Elf geht und man drei an der Zahl gewinnen muss um den Punkt für seine Mannschaft zu holen.... wieviele Monde war ich weg? Na jedenfalls konnte ich mich davon überzeugen wie stark der Aufsteiger der Kreisliga mit dem Sportkameraden Althans ist - mannomann ist der oft ins Leere gelaufen - ich läute dann mal wieder meine letzte Saison ein und gelobe wieder öfter in der heimischen Halle zu sein (zumal Gerd unbedingt darauf pocht, dass ich mein Material wechsel - also wenn jemand in der nahen Zukunft gegen mich gewinnt... einfach auf Gerd schieben - lach
Dann musst du einfach das richtige Material spielen, damit du nicht verlierst.
__________________
Nicht der gefährlichste oder unberechenbarste Noppenbelag ist der Beste, sondern der, mit dem man am besten Tischtennis spielen kann und die meisten Spiele gewinnt ...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06.05.2010, 08:19
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: OB
Beiträge: 377
Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen
Guten Morgen, Nukki!
In Osterfeld gibt es auch kein VL-Tischtennis mehr. Trotzdem viel Erfolg bei der Suche!

Siehe WTTV - Seite:

Zurückziehungen und Klassenverzichte

Herren-Verbandsliga
TTC Osterfeld-Heide (=> Landesliga)
Danke für den Hinweis ! Habe ich auch gestern beim Training erfahren dürfen!
Naja gibt schlimmeres.



Ach ja nochmal zum Landei Martin14

Hallo Nukki,

das ich nicht lache. Wenn wir wieder in eine Gruppe kommen, könnt ihr höchstens Zweiter werden - und um aufzusteigen müsst ihr dann erst mal die Relegation überstehen

Meine Vorhersagen für die vorherige Saison waren ja auch nicht ganz falsch. Da erinnere ich Dich nur nochmals daran, wo Du uns eingestuft hast.

Schöne Grüsse vom Landei aus Schermbeck

Ist ja schön das du voller tatendrang bist... Wir haben den Aufstieg ganz klar in der Vorrunde verpasst. Aber die gehört ja dazu . Und unsere Mannschaft wird ja doch noch umstrukturiert und das nicht zuwenig...mal sehen. lass dich überraschen. Im endeffekt bleibt nur die hälfte der Mannschaft übrig so wie ich das gehört habe. Und wir bekommen verstärkung aus der BK
Ich hoffe das dies alles so klappt.. Ist ja aber noch nen langer weg dorthin und bis wechelschluß ist. Also kann da noch einiges passieren. Ich selber lasse alles auf mich zukommen und will einfach nur wieder Spaß haben am TT wie es in der Rückrunde zu 99% auch war....

In diesem Sinne
Nukki wechselt nur Bierflaschen....Voll....Leer....Voll....Leer u.s.w.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06.05.2010, 12:38
Linde Linde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 294
Linde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von TT-Manager Beitrag anzeigen
Habe am WO gehört das St. Meinert und M. Wehner nach Saarn wechseln.
2.Herren-Kreisklasse - ob sie diesem Niveau gewachsen sind
Wir legen in Saarn mittlerweile Wert darauf, dass Neuzugänge auch menschlich zu uns passen und da die Herren Wehner und Meinert den Verein schon einmal kurz vor Wechselschluss verlassen haben, frei nach dem Motto "nach mir die Sintflut" können sich die beiden vielleicht über die zweite Mannschaft "hochschlafen"

Aber da die 2. ja auch aufgestiegen ist, können die beiden sich trotzdem in 2. KK beweisen.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 06.05.2010, 13:14
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.05.2004
Beiträge: 576
shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Linde Beitrag anzeigen
Wir legen in Saarn mittlerweile Wert darauf, dass Neuzugänge auch menschlich zu uns passen...
Den Satz musst Du mal näher erläutern.
Müssen potenzielle Neuzugänge mit 2,3 Promille besser spielen als nüchtern??
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06.05.2010, 13:21
Linde Linde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 294
Linde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von shamu27 Beitrag anzeigen
Den Satz musst Du mal näher erläutern.
Müssen potenzielle Neuzugänge mit 2,3 Promille besser spielen als nüchtern??
Übertreib mal nicht. Ein oder zwei Bierchen sind üblich, alles weiter folgt nach dem Spiel

Aber wäre das unsere einzige Voraussetzung, hätten wir natürlich als erstes Dich angesprochen.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 06.05.2010, 13:22
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: OB
Beiträge: 377
Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Saison 2010/2011

Na dann prost!!! Die 2.KK Mutiert zur VL

Da sag mal das die 2. KK eine schlechte Liga ist. Aber das ist schon seltsam...
Trotzdem Glückwunsch zu diesen neuen alten Neuzugang.... Dann steht ja dem doppeltem Aufstieg beider Mannschaften ja nichts mehr im Wege.
Ich sage ja auch immer. Nach jedem Fall kommt auch irgendwann wieder ein HOCH
Da wird wohl Saarn auch im Bezirk ein Wort mitreden können, auch wenn da noch min. 3 Jahre vergehen müssen beim direkten durchmarsch.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77