|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur Saison 2010/2011
Claus Scholz soll von RTV nach MTTC47 wechseln
|
|||
|
|||
Zitat:
das ich nicht lache. Wenn wir wieder in eine Gruppe kommen, könnt ihr höchstens Zweiter werden - und um aufzusteigen müsst ihr dann erst mal die Relegation überstehen Meine Vorhersagen für die vorherige Saison waren ja auch nicht ganz falsch. Da erinnere ich Dich nur nochmals daran, wo Du uns eingestuft hast. Schöne Grüsse vom Landei aus Schermbeck |
|
||||
|
||||
Aufgrund seiner körperlichen Verfassung bekommt er halt nie mehr als einen Zwei- oder Dreijahresvertrag. Das Risiko ist einfach zu hoch!
|
|||
|
|||
Ich wurde gerade als Neuzugang beim MTV gehandelt - man hat mir erklärt, dass die Bälle größer geworden sind, ein Satz nur noch bis Elf geht und man drei an der Zahl gewinnen muss um den Punkt für seine Mannschaft zu holen.... wieviele Monde war ich weg? Na jedenfalls konnte ich mich davon überzeugen wie stark der Aufsteiger der Kreisliga mit dem Sportkameraden Althans ist - mannomann ist der oft ins Leere gelaufen - ich läute dann mal wieder meine letzte Saison ein und gelobe wieder öfter in der heimischen Halle zu sein (zumal Gerd unbedingt darauf pocht, dass ich mein Material wechsel - also wenn jemand in der nahen Zukunft gegen mich gewinnt... einfach auf Gerd schieben - lach
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja gibt schlimmeres. Ach ja nochmal zum Landei Martin14 Hallo Nukki, das ich nicht lache. Wenn wir wieder in eine Gruppe kommen, könnt ihr höchstens Zweiter werden - und um aufzusteigen müsst ihr dann erst mal die Relegation überstehen Meine Vorhersagen für die vorherige Saison waren ja auch nicht ganz falsch. Da erinnere ich Dich nur nochmals daran, wo Du uns eingestuft hast. Schöne Grüsse vom Landei aus Schermbeck Ist ja schön das du voller tatendrang bist... Wir haben den Aufstieg ganz klar in der Vorrunde verpasst. Aber die gehört ja dazu . Und unsere Mannschaft wird ja doch noch umstrukturiert und das nicht zuwenig...mal sehen. lass dich überraschen. Im endeffekt bleibt nur die hälfte der Mannschaft übrig so wie ich das gehört habe. Und wir bekommen verstärkung aus der BK Ich hoffe das dies alles so klappt.. Ist ja aber noch nen langer weg dorthin und bis wechelschluß ist. Also kann da noch einiges passieren. Ich selber lasse alles auf mich zukommen und will einfach nur wieder Spaß haben am TT wie es in der Rückrunde zu 99% auch war.... In diesem Sinne Nukki wechselt nur Bierflaschen....Voll....Leer....Voll....Leer u.s.w. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber da die 2. ja auch aufgestiegen ist, können die beiden sich trotzdem in 2. KK beweisen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Müssen potenzielle Neuzugänge mit 2,3 Promille besser spielen als nüchtern?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wäre das unsere einzige Voraussetzung, hätten wir natürlich als erstes Dich angesprochen. |
|
||||
|
||||
Na dann prost!!! Die 2.KK Mutiert zur VL
Da sag mal das die 2. KK eine schlechte Liga ist. Aber das ist schon seltsam... Trotzdem Glückwunsch zu diesen neuen alten Neuzugang.... Dann steht ja dem doppeltem Aufstieg beider Mannschaften ja nichts mehr im Wege. Ich sage ja auch immer. Nach jedem Fall kommt auch irgendwann wieder ein HOCH Da wird wohl Saarn auch im Bezirk ein Wort mitreden können, auch wenn da noch min. 3 Jahre vergehen müssen beim direkten durchmarsch. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.