Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2010, 07:03
Amos Amos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Amos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation Bayernliga/Landesligen 2010

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Nach der letzten Stimmungslage gehe ich mal davon aus, dass wir auf jeden Fall in der 2. BezLiga antreten - auch wenn FFB die Rele gewinnt. Aber warten wir's mal ab. Auf jeden Fall danke für's Mitgefühl!
Meinst du damit, dass ihr im Falle eines Aufstiegs von FFB in die 2. Bez-Liga zurückziehen wollt?
Alt 03.05.2010, 07:07
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Amos Beitrag anzeigen
Meinst du damit, dass ihr im Falle eines Aufstiegs von FFB in die 2. Bez-Liga zurückziehen wollt?
Das wäre für euch wieder schlecht oder?
Alt 03.05.2010, 07:31
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Nö, wir würden höchstens unser mühsam und unter Seelenqualen erworbenes Abstiegsrecht wahrnehmen!
Im Ernst: Das war nur beim letzten Spiel vom ein oder anderen so dahingestellt, wir haben für die nächste Saison noch überhaupt keine Planung gemacht.
Und wenn ich das richtig sehe, würde sich dadurch für euch nix ändern, sofern PAF dann hochgehen will.
Alt 03.05.2010, 07:34
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hmm, bei den Damen 4 Spielabsagen bei bisher 5 Relegationsspielen...
Alt 03.05.2010, 07:45
Amos Amos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Amos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spaten Beitrag anzeigen
Das wäre für euch wieder schlecht oder?
Wir würden wohl absteigen, ebenso FFB III aus der 3. Bez-Liga.

Ich glaube nicht, dass Pfaffenhofen aufsteigen will.
Alt 03.05.2010, 08:49
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wir würden wohl absteigen, ebenso FFB III aus der 3. Bez-Liga.

Ich glaube nicht, dass Pfaffenhofen aufsteigen will.
FFB III wohl nicht, da sagt mein Orakel das es einen Rückzug geben wird in der 3.Bzl.
Alt 03.05.2010, 11:23
Amos Amos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Spaten Beitrag anzeigen
FFB III wohl nicht, da sagt mein Orakel das es einen Rückzug geben wird in der 3.Bzl.
Vermutlich wegen eurer "Heimkehrer"
Alt 08.05.2010, 09:31
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die diesjährige Relegation geht heute in die entscheidende Runde. Bei manchen Väter wird sich heute entscheiden, ob der morgige Muttertag ausfällt oder zu einem Highlight wird . Negativ überrascht hat mich heuer, dass in der ersten Runde nur eines von insgesamt fünf Damenrelegationsspielen stattfinden konnte. Ich habe letztes Jahr ein Damenspiel als Zuschauer miterlebt. Das war für beide Teams vor ca. 50 Zuschauern der Saisonhöhepunkt. Deshalb ist es für mich rätselhaft, warum diesmal so viel Damenmannschaften einen Rückzieher gemacht haben.
Deshalb hoffe ich und ich gehe auch davon aus, dass das Derby zwischen Donauwörth und Dillingen wenigstens die Erwartungen, insbesondere auch zuschauermäßig erfüllt. Ich gehe davon aus, dass Donauwörth favorisiert ist.

Aus schwäbischer Sicht bin ich diesmal natürlich gespannt, wer den Aufstieg in die LL-SW schafft. Es wird mit Sicherheit ein richtig ausgeglichenes Spiel zwischen Schabmünchen II und FFB II werden. Ich tippe auf ein 8:8 und glaube, dass die Schabmünchner dann die besseren Sätze oder die besseren Bälle vorweisen können

Geändert von schneller (08.05.2010 um 09:45 Uhr)
Alt 08.05.2010, 20:53
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

So, das erste Ergebnis ist da: Die Damen von Donauwörth 1 verteidigen ihren Platz in der Bayernliga mit 8:5 gegen Gräfelfing!

Leider ist auf den offiziellen Seiten bis auf das Spiel aus Unterfranken immer noch kein einziger SPielberichtsbogen zu finden. Ich hoffe mal, die werden alle (irgendwann) noch (irgendwo) hochgeladen...
Alt 08.05.2010, 20:57
Outsider Outsider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Outsider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV 1860 Ansbach gewinnt mit 9:1 gegen den TTV Altenkunstadt und
bleibt Bayernligist.

Einseitiges Spiel, da der TTV ohne Hurina angetreten ist.
Erst Zeller gewinnt bei 8:0 den Ehrenpunkt.
Komenda macht danach gegen Krug im einzigen Fünfsatzmatch
den Sack zu.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »