Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2010, 08:27
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kalter Krieg an der Küste - Wechsel 2010/2011 nach Heidmühle/Cleverns

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
@Macht:
So ist das nicht richtig! Der TTVN hat sich in seiner Beitratssitzung gegen die Übernahme dieser Regelung ausgesprochen.
Die Landesverbände handhaben das insgesamt sehr unterschiedlich.

Gruß Tom
Ich hatte auf der TTVN-Seite dazu nichts gefunden, irgendwie war mir das aber schon klar, dass der TTVN da nicht mitspielt, warum sollten wir auch einheitliche Regeln in Deutschland haben.
... wenn es nach mir ginge, hätten wir ein Regelwerk für ganz Deutschland, dann könnten wir auch die "Wasserköpfe" in den Landesverbänden abbauen und die Verbandsabgaben mal für sinnvolle Dinge verwenden

Dann muss Heidmühle halt bis in die Oberliga aufsteigen, die wird ja neuerdings vom DTTB verwaltet und da gelten die Regeln ja ... oder?
Alt 04.05.2010, 11:21
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Ich hatte auf der TTVN-Seite dazu nichts gefunden, irgendwie war mir das aber schon klar, dass der TTVN da nicht mitspielt, warum sollten wir auch einheitliche Regeln in Deutschland haben.
... wenn es nach mir ginge, hätten wir ein Regelwerk für ganz Deutschland, dann könnten wir auch die "Wasserköpfe" in den Landesverbänden abbauen und die Verbandsabgaben mal für sinnvolle Dinge verwenden

Dann muss Heidmühle halt bis in die Oberliga aufsteigen, die wird ja neuerdings vom DTTB verwaltet und da gelten die Regeln ja ... oder?
Echt schade, denn wir wollten diese Option wirklich in Betracht ziehen!!! Wie blöd ist es eigentlich, dass da in den einzelnen Verbänden unterschiedliche Regeln gelten??!!!
Alt 04.05.2010, 11:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Oha, nachdem die Mannschaften nun bis ans Maximum aufgerüstet sind geht es nun darum,wessen Spieler mit mehr Überzeugung gewechselt sind?
Wartet es einfach ab, in 5-10 Jahren sehen wir, bei welchem Verein sich wirklich etwas aufbaut und wo es nur eine "Eintagsfliege" war. Vorher kann man dazu nicht viel sagen.

@ TT-Motivierter: Regeländerung zum Jugendersatz mitbekommen? Ihr könnt eure starken Jugendlichen jetzt komplett als Ersatzspieler in einer Herrenmannschaft melden. Die dürfen also voll bei den Herren und bei den Jungen spielen ... also ich würde einen Dummie in der 1. Herren melden, einen Stammspieler runter ziehen und dafür einen Jugendlichen melden. Das Zeug dazu haben die
Das spielt euch ziemlich in die Karten, die drei Jungs, die ihr da habt sind echt nicht schlecht
http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/10593

Übrigens haben wir nächste Saison wohl 5 starke Jugendliche da 3 dazu kommen und wir probieren über die Reli die NS-Liga Jungen zu erreichen. Ihr seht nicht nur im Herrenbereich tut sich was bei uns. Dazu werden wir nach Jahren das erste mal wieder eine Damenmannschaft in der 2ten BK melden und wahrscheinlich auch eine Schülerinnen Truppe!!!
Alt 04.05.2010, 11:36
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Übrigens haben wir nächste Saison wohl 5 starke Jugendliche da 3 dazu kommen und wir probieren über die Reli die NS-Liga Jungen zu erreichen. Ihr seht nicht nur im Herrenbereich tut sich was bei uns. Dazu werden wir nach Jahren das erste mal wieder eine Damenmannschaft in der 2ten BK melden und wahrscheinlich auch eine Schülerinnen Truppe!!!
Hm, irgendwie geht deine Rechnung nicht auf. Ihr habt bereits drei starke Jugendliche und bekommt noch drei dazu, ich komme da auf sechs Jugendliche. Es sei denn, einer wechselt in den Erwachsenenbereich, ansonsten tust du einem Unrecht.
2. Bezirksklasse Damen? Hört sich ja stark an ... aber: Es gibt garkeine 2. Bk. sondern nur eine Bezirksklasse Damen ... im Herrenbereich wäre das also die 4. Kreisklasse
Alt 04.05.2010, 12:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Hm, irgendwie geht deine Rechnung nicht auf. Ihr habt bereits drei starke Jugendliche und bekommt noch drei dazu, ich komme da auf sechs Jugendliche. Es sei denn, einer wechselt in den Erwachsenenbereich, ansonsten tust du einem Unrecht.
2. Bezirksklasse Damen? Hört sich ja stark an ... aber: Es gibt garkeine 2. Bk. sondern nur eine Bezirksklasse Damen ... im Herrenbereich wäre das also die 4. Kreisklasse
2 von 4 wechseln in die Herren und 3 kommen dazu. 5 ist für NL - Jungen Optimum in meinen Augen!!!

Sorry mit den Damen ich dachte es gibt auch noch ne 1ste BK. Wobei wohl Überlegungen anstehen eine KL Fri/Whv im Damenbereich zu gestalten?!
Alt 04.05.2010, 12:48
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Sorry mit den Damen ich dachte es gibt auch noch ne 1ste BK. Wobei wohl Überlegungen anstehen eine KL Fri/Whv im Damenbereich zu gestalten?!
Mit welchen Mannschaften? Also in WHV gibt es nur eine die in Frage käme, diese müsste aber freiwillig absteigen (SC Blau Gelb).
Alt 04.05.2010, 13:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Mit welchen Mannschaften? Also in WHV gibt es nur eine die in Frage käme, diese müsste aber freiwillig absteigen (SC Blau Gelb).
Keine Ahnung. Wurd wohl gem. Aussage meines Abt.Leiters angesprochen
Alt 04.05.2010, 15:06
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Warum darf ich in einem Threadtitel nicht das Wort "Krieg" verwenden, wenn sogar unsere Beläge und Hölzer solche Namen tragen?
Es gibt die Tischtennismarke "Bomb", von anderen Firmen gibt es den Belag "Pistol" oder aber den "Torpedo".
Außerdem weiß nicht einmal unsere Bundesregierung, was ein Krieg ist, da können wir dieses Wort hier ruhig mißbrauchen, alles andere sind doch nur "bewaffnete Konflikte"
Außerdem war das ironisch gemeint!
Zusätzlich haben Bauer und Co nun einen eigenen Thread und gehen uns nicht mehr in anderen Threads auf die Nerven
wetten?
Alt 04.05.2010, 22:07
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Keine Ahnung. Wurd wohl gem. Aussage meines Abt.Leiters angesprochen
Angesprochen wird jedes Jahr so einiges. Geht mal davon aus, dass ihr Bezirksklasse spielt. Wobei eine Kreisliga nicht schlecht wäre, dafür müsstest du aber mindestens 5 Mannschaften zusammen bekommen, damit sich das lohnt. Leider scheint der sportliche Wettkampf beim weiblichen Geschlecht nicht so hoch im Kurs zu sein, guck mal, wie wenig Kreise überhaupt noch eine Kreisliga Damen auf die Beine bekommen.
Alt 05.05.2010, 12:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Biele zum HFC
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »