|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kalter Krieg an der Küste - Wechsel 2010/2011 nach Heidmühle/Cleverns
Zitat:
Ich hatte auf der TTVN-Seite dazu nichts gefunden, irgendwie war mir das aber schon klar, dass der TTVN da nicht mitspielt, warum sollten wir auch einheitliche Regeln in Deutschland haben.... wenn es nach mir ginge, hätten wir ein Regelwerk für ganz Deutschland, dann könnten wir auch die "Wasserköpfe" in den Landesverbänden abbauen und die Verbandsabgaben mal für sinnvolle Dinge verwenden ![]() Dann muss Heidmühle halt bis in die Oberliga aufsteigen, die wird ja neuerdings vom DTTB verwaltet und da gelten die Regeln ja ... oder?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Übrigens haben wir nächste Saison wohl 5 starke Jugendliche da 3 dazu kommen und wir probieren über die Reli die NS-Liga Jungen zu erreichen. Ihr seht nicht nur im Herrenbereich tut sich was bei uns. Dazu werden wir nach Jahren das erste mal wieder eine Damenmannschaft in der 2ten BK melden und wahrscheinlich auch eine Schülerinnen Truppe!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. Bezirksklasse Damen? Hört sich ja stark an ... aber: Es gibt garkeine 2. Bk. sondern nur eine Bezirksklasse Damen ... im Herrenbereich wäre das also die 4. Kreisklasse
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sorry mit den Damen ich dachte es gibt auch noch ne 1ste BK. Wobei wohl Überlegungen anstehen eine KL Fri/Whv im Damenbereich zu gestalten?! |
|
|
||||
|
||||
|
Mit welchen Mannschaften? Also in WHV gibt es nur eine die in Frage käme, diese müsste aber freiwillig absteigen (SC Blau Gelb).
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung. Wurd wohl gem. Aussage meines Abt.Leiters angesprochen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Angesprochen wird jedes Jahr so einiges. Geht mal davon aus, dass ihr Bezirksklasse spielt. Wobei eine Kreisliga nicht schlecht wäre, dafür müsstest du aber mindestens 5 Mannschaften zusammen bekommen, damit sich das lohnt. Leider scheint der sportliche Wettkampf beim weiblichen Geschlecht nicht so hoch im Kurs zu sein, guck mal, wie wenig Kreise überhaupt noch eine Kreisliga Damen auf die Beine bekommen.
|
|||
|
|||
|
Biele zum HFC
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

Ich hatte auf der TTVN-Seite dazu nichts gefunden, irgendwie war mir das aber schon klar, dass der TTVN da nicht mitspielt, warum sollten wir auch einheitliche Regeln in Deutschland haben.