|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2010/11
Zitat:
Die Klasse sieht dann also wie folgt aus, oder? 1. OSC Damme (Absteiger BL) 2. TTV Garrel-Beverbruch (als Reli-Zweiter wohl keine Chance aufzusteigen) 3. SV Falke Steinfeld 4. Post SV Cloppenburg 5. BV Essen II 6. TV Dinklage II 7. VfL Löningen 8. TTV Garrel-Beverbruch II (Aufsteiger 2. BK) 9. BW Langförden IV (Reli-Sieger) 10. GW Mühlen (Nachrücker als Reli-Verlierer)
|
|||
|
|||
|
Moin Moin!
Also Garrel I wird voraussichtlich mit folgender Aufstellung spielen: 1.Lüken 2.Tapken M. 3.Tapken L. 4.Tapken R. 5.Vosmann 6.Gardewin |
|
|
|||
|
|||
|
Gute Mannschaft, die erneut um den Aufstieg mitspielen wird.
|
||||
|
||||
|
haben die anderen mannschaften denn keine aufstellungen ?
oder verändert sich einfach nichts bei den mannschaften!? von mir aus könnte die saison heut schon losgehen! bin heiß wie frittenfett
|
|||
|
|||
|
Bei den meisten anderen wird sich wohl nix ändern. Mannschaften wie Steinfeld, Mühlen, Löningen und Essen spielen schon seit Jahren mit der gleichen Aufstellung.
|
||||
|
||||
|
Hy der TV.Dinklage2 müßte mit folgender aufstellung spielen:
1.Schlaphorst: 2.Rohe 3.Nuxoll 4.Kampers 5.Garvels 6.Diekamp Das dürfte für die vorderen plätze reichen 3-5!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Falke I:
Börgerding Kellermann In der Rieden Gr. Schürmann Honkomp Trenkamp Endergebnis: Platz 3
|
|
|
||||
|
||||
|
@noppenwurst platz 3 scheint eurer lieblingsplatz zu sein oder !
oft gewinnen und im mai entspannt das buli finale gucken, anstatt selber an den tischen zu stehen ![]() die aufstellung von dinklage ist wirklich nicht die schlechteste. werden wohl mit garrel um die meisterschaft spielen. bin gespannt wo wir landen werden!? so könnte die tabelle aussehen 1. tvd 2. garrel 1 3. die falken 4. osc 5. post 6. essen 7. löningen 8.9.10 ich denke das mühlen wohl das rennen machen wird und den reli platz holt. ist irgendwie eine wundertüte. man weiß nie was rauskommt. an guten tagen können die so einige ärgern. langförden wird es wohl auch recht schwer haben. garrel II kann ich überhaupt nicht einschätzen. da sie aber noch zwei mann an die erste abgegeben haben könnte es auch sehr schwer werden.
|
|||
|
|||
|
Sehe es ähnlich:
1./2. TVD und Garrel 1 3. Falke 4./5. Post und OSC 6.-9. da wird es heiß werden zwischen Esssen, Löningen, Mühlen und uns 10. Garrel 2 Garrel 2 wird es wohl noch schwerer haben als wir, uns sehe ich auf gleicher Augenhöhe mit Mühlen und ich denke Essen und Löningen könnten schlagbar sein. Ziel ist ein Nichtabstiegsplatz :-)
|
||||
|
||||
|
Also Garrel sehe ich gaaaaaaanz weit vorne, aber auch Post Cloppenburg ist nicht zu unterschätzen .....
Garrel II die wohl einzige "Wundertüte" in der Klasse ! Schaun mer mal. Bock habe ich irgendwie noch nicht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.