|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse CLP/VEC 2010/11
Glückwunsch noch nach Lutten zur Meisterschaft. Mit der Mannschaft wäre alles andere aber auch eine Enttäuschung gewesen. Dann kann die neue Saison ja geplant werden, wie man hört rüstet ihr noch mal gewaltig auf. Niko Dettmer steht ja schon fest. Wer kommt denn noch?
Enver rutscht, wie man hört, wohl in die zweite Mannschaft. Ist da was dran?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wieso mit der Mannschaft wäre alles andere eine Enttäuschung gewesen? Für mich haben sich Spieler, wie Max(starke Hinrunde ) und Jan-Bernd(starke Rückrunde ) in dieser Saison weiterentwickelt und Marc hat sofort wieder zu alter Stärke gefunden.Niko Dettmer steht fest das stimmt , doch wär dafür runter geht steht noch nicht fest. |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, das kannte ich da natürlich noch nicht, aber ich glaube nicht, dass ihr noch verliert und abgesehen davon, war eure Spieldifferenz doch deutlich besser. Aber jetzt ist es ja eh klar. Also dann halt jetzt mein Glückwunsch. Klar haben die beiden sich gut entwickelt, aber mit dir, Bui und Marc habt ihr in der Regel schon mal 6-8 Punkte sicher. Aber gerade weil sich die beiden so gut entwickelt haben und Marc, Bui und du ne Bank sind und Niko wohl kaum für die zweite kommt, wäre jede andere Entscheidung "merkwürdig". Um keinen SPV zu bekommen könnte fast nur Max noch runtergehen. Oder ihr spielt zu siebt. :-) Aber wie gesagt, man hört ja, dass Niko nicht die einzige Verstärkung sein soll.
Hier entwickelt sich in der Klasse auf jeden Fall noch ein harter Kampf um Platz zwei, bin ja gespannt, wer sich für die Reli qualifiziert. Wollen alle Mannschaften auch hoch?
|
|||
|
|||
|
Die Entscheidung um den Reli-Platz fällt jetzt noch zwischen Lohne und Gehlenberg, wobei Lohne nur zuschauen kann und hoffen muss, dass gehlenberg einen Punkt liegenlässt. Weiß jemand, ob beide Mannschaften hoch wollen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.

) und Jan-Bernd(starke Rückrunde