|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Halle/Saalekreis/Burgenlandkreis 2010/2011
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Als Wandervogel würde ich Steve jedenfalls nicht hinstellen, Zeitz und 3 Jahre Naumburg als bisherige Vereine sprechen nun nicht gerade dafür. Also Kriegsbeilbegraben und Friedenspfeife rauchen ![]() Btw vielleicht möchtest du ja der Truppe um August dem Starken etwas gutes tun und verstärken ? Die können auch mal wieder ein paar Erfolge in der KL vertragen
Geändert von Andy82 (07.05.2010 um 17:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Man munkelt auch HHM ohne Birkner in der nächsten Saison ? K.A. ob da was dran ist, na ja lassen wir uns überraschen, wobei in der LL würde er bestimmt noch nen Jahr in Mölsen dranhängen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mal zur Kenntnisnahme: Aus dem USV Halle wird in der nächsten Saison SV Francke 08.
|
|||
|
|||
|
Wie? Warum? Weshalb? Wieso? , weil .... ? *neugierig bin*
|
|||
|
|||
|
Hängt mit der geplanten, dann gescheiterten Fusion des SV Halle mit dem USV Halle (zum größten Sportverein Mitteldeutschlands) zusammen. Einzelheiten und Bedingungen etc. sollen jedoch intern bleiben.
Teils durch den Wechsel bedingt, wechselte das Heimspiellokal auch wieder in die Franckeschen Stiftungen. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...pffff was nicht alles gemunkelt wird. Davon hab ich noch nicht mal was gehört. Aber ich kann sagen, dass K. Birkner auch noch kommende Saison in HHM spielt.Und...ja es stimmt auch das HHM noch Spieler für die Saison 2010/2011 sucht um den Aufstieg in die LL zu schaffen. Also alle die sich evtl. angesprochen fühlen oder die einen kennen (...der einen kennt, der auch einen kennt usw.) können sich gern bei uns melden. Die Kontaktdaten bekommt ihr über das Click-TT. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geht doch nicht, bin selber gerade in die LL aufgestiegen. Ausserdem habt Ihr keinen Kühlschrank und kein Hans Mark Poster für die Umkleide. Schade !!!!! Gruss Achim |
|
|
|||
|
|||
|
Ausserdem kannst Du nicht gegen Abwehr.
P.S. Habe mir in Hongkong wieder ein paar Schläger bestellt. Ich freue mich schon auf Dienstag. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

Aber ich kann sagen, dass K. Birkner auch noch kommende Saison in HHM spielt.