|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tostedt-Bremervörde
Hi Männers!
Hier ist Grosser, die Nummer 6 des MTV Tostedt! Ab jetzt ist also einer hier im Forum, der auch mal vernünftige Sachen schreibt! In der Verfassung, wie wir uns gestern bis zum 7:3 präsentiert haben, brauchen wir keinen Gegner in der Liga zu fürchten. Ist wahrscheinlich nur so gut gelaufen, weil ich gestern nur Doppel gespielt habe. Denn in der Verfassung, in der ich mich im Moment befinde, würde ich sogar gegen Hansy Probleme kriegen! Allerdings wohl nur unter der Dusche! Na ja, gegen Gestenseeth am Freitag freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Herrn Wellbrook, der wohl ähnlich wie ich seit der Jugendzeit stetig mit der Form nachläßt. Wer absteigt ist mir eigentlich ziemlich lachs, ich würde mich allerdings sehr freuen, wenn Lüneburg noch ein paar Probleme kriegen würde, weil sie uns in der Hinrunde doch ziemlich verarscht haben! Schönes Wochende! Viel Spaß bei Lotto, Bassi |
|
||||
|
||||
Lotto war groß!
Lotto war wirklich prima!
Am 25.04.03 in der Arena müssen auch alle dabei sein! Aber das ist momentan "chatartiges Verhalten", deshalb ist hiermit mal erstmal Sense. Will ja ja keine gelbe Karten bekommen und schon gar nicht hier aus diesem Forum ausgeschlossen werden..... Bin übrigens immer noch nicht nüchtern, so dass ich auch keinen Bericht über das BRV-Spiel schreiben kann.. kommt vielleicht noch! Hauptsache ist doch, dass Lotto der Größte der Welt ist und nur den Fehler hat, dass er H?V-Fan ist! In diesem Sinne Sinne bis denne! |
|
||||
|
||||
Tipps
So, werde mich auch mal im Tippen versuchen:
TSV Lunestedt II - TTC Drochtersen 9:2 SG Wiedau - MTV Soderstorf 6:9 MTV Tostedt - TV Geestenseth 9:6 TSV Lunestedt II - VfL Sittensen 9:5 Das sind irgendwie alles Wunschergebnisse.... Naja, mal sehen, wie das so hinkommt! PS: Fußi-BuLi fängt endlich wieder an! Geändert von DieMuchte (23.01.2003 um 19:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tipps
Ich will auch.
Lunestedt-Drochtersen 9:2 Wiedau-Sodersdorf 9:7 Tostedt-Geestenseth 8:8 Lunestedt-Sittensen 9:3 Tipp natürlich auf uns. Gruß Frawa |
|
||||
|
||||
kurz und knapp:
Lunestedt-Drochtersen 9:1 Wiedau-Sodersdorf 9:7 Tostedt-Geestenseth 9:5 Lunestedt-Sittensen 9:2 |
|
||||
|
||||
salut...
lune - droch 9:5 wiedau - sod 6:9 tostedt - gee 7:9 lune - sitten 9:5 morgen beginnt die buli...und damit auch der weitere vormarsch des gloreichen svw..... |
|
|||
|
|||
Lunestedt - Drochtersen
Lunestedt gewinnt 9:0 gegen Drochtersen (ohne Kröger und Wendt).
Einziges wirklich enges Spiel von Rüdiger Runge gegen Rüdiger Blohm (3:2). Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
Fr. 24.01.03 20:00 Uhr TSV Lunestedt II - TTC Drochtersen 9:0
Fr. 24.01.03 20:00 Uhr SG Wiedau - MTV Soderstorf 9:2 Fr. 24.01.03 20:30 Uhr MTV Tostedt - TV Geestenseth 5:9 Ein Ergebnis von Tostedt, was ich persönlich nicht glauben will und kann. Schade für Euch. |
|
||||
|
||||
Tostedt - Geestenseth 5:9 !
Nabend!
Tostedt - Geestenseth 5:9 ! Schlimm von uns! Derber Rückschlag! Ich hab krankheitsbedingt nur Doppel gespielt, also waren wir nicht 100% komplett, das ist aber keineswegs ne Ausrede! Ergebnisse: Doppel: 1:2 (nur Micha und ich gewinnen) Oben: 2:2 (alle 1:1) Mitte: 1:3 (nur Schulze gegen Steinberg) Unten: 1:2 (nur Grosser gegen Heckel) Tja, nach den letzten beiden hoffnungsvollen Spielen gegen die Aufstiegskandidaten war das wieder der MTV der Hinrunde. Allerdings ist das Spiel aus meiner Sicht sehr unglücklich für uns gelaufen: Wellbrock währt mit Netzball Matchball von Grosser ab und auch beim Spiel Grewenig gg. popinho gabs doch einige Netzbälle gegen uns. Naja, ich will ja nicht rumweinen. Glückwunsch an Geestenseth. War ne überzeugende Leistung von Euch! Übrigens: Wir haben mal wieder 5:3 geführt! Führungen verspielen können wir ganz toll! Jetzt haben wir erstmal viel Zeit zum Trainieren, wir spielen nämlich erst in 4 Wochen gegen Sittensen wieder. Dann wirds sehr wichtig! Hoffentlich gewinnt der SVW wenigstens gg Bielefeld! |
|
||||
|
||||
![]()
Wie ich sehe bin ich zu spät dran, Hansy war schneller.
Wiedau-Sodersdorf 9:2 Doppel 3:0 Oben 4:0 Mitte 1:1 Wabnitz verliert gegen Scheele Unten 1:1 Warnecke verliert gegen Völker Danach kurze Bierpause. Beim anschließenden Fußballspiel mußten wir uns gegen die Sodersdorfer klar mit 0:5 geschlagen geben. Insgesamt dann doch das von mir getippte 9:7 und ich denke dafür stehen mir volle drei Punkte zu. ![]() Insgesamt ein prima Abend. Gruß Frawa |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.