|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Holz zu Baracuda oder GEnius
OK
Ich warte auf weitere Vorschläge ab aber dieses Holz wäre sicher eine Möglichkeit Danke Mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn ich Masl zustimme, kann ein Tipp ja nicht schaden. Probier mal das TSP Blazz Off, das Teil liegt wirklich top in der Hand, wiegt rund 80-85g und hat ein recht gutes Spielgefühl. Ich denke mal mit einem Genius könnte es an deine jetzige Kombi bzgl Tempo herankommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Shopnamen dürfen hier nicht genannt werden, da der Besitzer dieses Forums ein Shop besitzt --->
|
|
|
|||
|
|||
|
Würdet ihr mir eher einen Genius oder Baracuda empfehlen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mit dem Genius sehr gute Erfharungen gemacht aber der Unterschied zum Baracuda soll ja nicht so gross sein. Zum Holz noch einen Tip. Das Yinhe t-6, kostet so um die 25€. Dafür bekommst du ein Carbonholz mit Hinokiaussenfurnieren, was ordentlich Dampf und Sound bringt. Ist aber auch nicht ein typischer chinesischer Prügel sondern noch sehr ausgeglichen, zwischen off- und off.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich spiele jetzt das sk7 mit dem genius,habe auch das avalox p700 gespielt.
beide super, tempo ,kontrolle, und vorallem spin, perfekt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (15.04.2012 um 15:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mfg tougel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.