Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2010, 14:53
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation VL (LL 5-8) Altenessen

Wenn ihr euch das Video anseht wie es in der Aufstiegsgruppe zur VL in Ostwestfalen zugegangen ist.
Muss ich sagen ist Altenessen noch gut weggekommen

http://www.youtube.com/watch?v=Zz33Zf_e2Ww

Alt 09.05.2010, 16:24
luk von tus luk von tus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

luk von tus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich will es nur noch einmal klar stellen ...
Altenessen hat gesagt es stört ein wenig aber es ist nicht schlimm und motiviert nur ...
Der Ausschlaggebende Punkt war als jemand von Elfringhausen beim OSR beschwert hat und dieser dann den Vorsitzenden von Altenessen gebeten hat Holzen das zu untersagen und dieser dann meinte ne ich mach da nichts ist doch alles okay ... wenn das einer macht dann sie Hr. OSR und dieser tat es dann auch und das Ende vom Lied kennen wir ja bereits .
Trotzdem fande ich alle Mannschaften sehr nett und fande es waren spannende und schöne und auch faire spiele dabei und wünsche Rees und Holzen noch den Aufstieg , auch wenn es schwer wird und alles Gute für die nächste Saison !

Lukas Ranft
Alt 09.05.2010, 16:46
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Relegation der LL - Zehnten in Attendorn hatte ein Zuschauer eine kleine Trompete mit; nach gewonnenen Sätzen oder besonders guten Ballwechseln benutzte er sie. Ein Spieler des an den Nachbartischen stattfindenden Spiels rastete heute nach einem Fehler leicht aus und beschwerte sich über die Störung; der OSR verwarnte ihn daraufhin. Die Trompete durfte weiter benutzt werden.
Gruss Hdd
Alt 09.05.2010, 16:58
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
In der Relegation der LL - Zehnten in Attendorn hatte ein Zuschauer eine kleine Trompete mit; nach gewonnenen Sätzen oder besonders guten Ballwechseln benutzte er sie. Ein Spieler des an den Nachbartischen stattfindenden Spiels rastete heute nach einem Fehler leicht aus und beschwerte sich über die Störung; der OSR verwarnte ihn daraufhin. Die Trompete durfte weiter benutzt werden.
Gruss Hdd
Gut so !
Alt 09.05.2010, 17:03
luk von tus luk von tus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

luk von tus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Gruss Hdd
zumal mann sagen es muss es waren eigentlich fast alle Bälle die auf sich die Trommel folgen ließen , insofern die Punkte an Holzen gingen
Trotzdem sollte man sich nicht durch sowas stören lassen und immer auf sich und sein Spiel konzentrieren und es eher als Motivation sehen , wenn der Gegner trommelt und immer ruhig bleiben
Alt 09.05.2010, 17:18
Benutzerbild von Sir Fox
Sir Fox Sir Fox ist offline
Ballkünstler
Forenmitglied

Sir Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sparding Beitrag anzeigen
Wenn ihr euch das Video anseht wie es in der Aufstiegsgruppe zur VL in Ostwestfalen zugegangen ist.

Das ist eine richtige Stimmung bei der Relegation!

Kein weiterer Kommentar zum Fanverbot.

Erinnert mich übrigens an leere Stadien beim Fussball nach Hooligan Aktionen. Ausschluss der Offentlichkeit.....
Alt 09.05.2010, 18:33
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sparding Beitrag anzeigen

Wie geil ist das denn So muss das sein!
Alt 09.05.2010, 18:56
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ELTON|ECSC Beitrag anzeigen
Wie geil ist das denn So muss das sein!
DAS war Krieg!
Alt 09.05.2010, 19:08
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach auch zusammen,

wie ignorant kann man sein ? Man hätte doch nur mal die Holzener Wasserstandsmeldungen im LL6-Thread lesen müßen, zum Spiel gegen Plettenberg. Uuuuuuups die unterstützen ihre Mannschaft - welch Frevel. Da sollte man doch davon ausgehen, daß man bei eine Reli zur VL andere Verhältnisse vorfindet als auf ´ner Trauerfeier.

Wahrscheinlich ist der sich beschwerende Spk. durch das Trommeln wach geworden, Macht die Augen auf und sieht direkt in hr36´s Gesicht. Buaaaaaah

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
Alt 10.05.2010, 19:40
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Find ich geil sich über das Trommeln zu Beschweren Das Meisterschaftsspiel zwischen Plettenberg und Holzen fand vor knapp 130 Zuschauer statt mit Trommeln, Fanfaren und und und... Unwissenden die bei Netz und Kantenbällen geklatscht haben und ich muss sagen, es war das geilste Tischtennisspiel, was ich in meinem Leben gesehen habe. Die Aktiven waren ebenfalls total begeistert... Naja, wer sowas nicht mag. Vielleicht war es auch einfach nur der Neid, dass man selbst keine Fans hat? Aber bekanntlich ist Neid die Ehrlichste Form der Anerkennung

@ Holzen: Weiter so und ich hoffe Euch nächstes Jahr in Plettenberg wieder begrüßen zu dürfen Die anderen wollen wir nicht, die sind zu ruhig
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »