|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
peter kohn wird kommende saison weiterhin die bezirksliga aufmischen
|
|||
|
|||
|
sauber, seine wanderstiefel sind auch nicht wegzudenken
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
andreas obenbei uns uli und ich unten, rest ist dann ja wohl logisch ![]() hau rein duke |
|
|
|||
|
|||
|
also die nächste Saison wird wirklich sehr sehr stark werden. Einige Wechsel kenne ich schon. Des Weiteren sind bekanntlich viele Gerüchte im Umlauf.
Bin mir aber sicher, dass das vorderer Paarkreuz der BL nicht viel schlechter sein wird, als nächste Saison in der BOL (nicht negativ gegenüber der BOL gemeint). Wir verstärken uns bekanntlich mit Markus Ziese. Markus wird wahrscheinlich an vier spielen somit wird Hermann wohl an fünf gehen. Allerdings haben wir noch Spartenversammlung und die Wechselfrist läuft ja auch noch ein paar Tage. @Andy: in der HAZ stand doch, dass Serkan zurück kommt oder war das damals ein Aprilscherz? Hatte den Bericht nicht selber gelesen sondern mir wurde das nur erzählt;-) MFG Christian Geändert von Christian87 (16.05.2010 um 19:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
der wird aber in der neuen saison in so einer "perversen" bezirksliga sein duschgel aufmischen!
sonst mischt der gar nix auf
|
|
|
||||
|
||||
|
seine reizende "sporttasche" nicht zu vergessen
![]() man hoert ja einige wechselgerüchte, bin mal gespannt was da so dran sein wird ![]() bei uns wird sich, meines wissens nach, nichts verändern, ausser evtl. intern die positionen...aber auch wir haben ja noch spartenversammlung ![]() wird kommende saison für uns schwieriger sein, die klasse zu halten denke ich. gibt ja doch schon sehr gute feststehende wechsel...hoffentlich wird es wieder so spannend wie es war, vielleicht schaffen wir es ja wieder 12 mal (!) 9-7 bzw. 8-8 zu spielen...hat spass gemacht ![]() wünschenswert wäre es, wenn oefter als letzte saison lecker bierchen angeboten werden ![]() grüße @ duke: wärste mal gestern mit ins dax gekommen, war mal wieder sehr lustig wie kommt´s das onkel in die zweite geht?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aha...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, gelüftet wird und wir herrlich anfangen können zu diskutieren und zu mutmaßen. und es wird ein wirklich hartes brot dieses jahr.@ mehfi: jo, hätte mich auch noch aufn weg gemacht, wenn mein rechtes net ausgesehen hätte wie das rote auge vom terminator....irgendwas stimmt damit net so ganz. aber wie ich auf ner lustigen "bilder von letzter nacht" seite sah, hattest noch nen whiskeymittrinker und fahrer gefunden?! . zu unserer aufstellung: da rene aus söhlde zu uns wechselt stellen wir, wie es aussieht, rein nach bilanzwert auf. dementsprechend wird onkel wohl vermutlich den gang in die zweite antreten müssen. grüße
www.ttc-harsum.de Geändert von No Movement (16.05.2010 um 20:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viele Konjunktive, noch mehr Ecken um die diese Gerüchte gewandert sind, man weiß also wieder einmal gar nichts... ![]() Allerdings ist wohl klar, dass Siggi Bukowski in Bettmar startet... Gruß J.G. |
|
|
|||
|
|||
|
@helge:
wisst ihr schon, in welcher reihenfolge ihr ins rennen geht? gruß, duke[/QUOTE] Vermute mal mit 1. Miethe 2. Gollnow 3. Miehe 4. Janz 5. Raschke 6. Störig |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.

andreas oben
aber wie ich auf ner lustigen "bilder von letzter nacht" seite sah, hattest noch nen whiskeymittrinker und fahrer gefunden?!