|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
Ich melde mich mal für Selm zu Wort:
wir spielen mit 1. Wolfgang Langhans 2. Adolf Stapel 3. Rolf Glanzer 4. Alexander Wunsch 5. Frank Heinrich 6. Rudi Olbrich und versuchen die Klasse zu halten! Gruß FH |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das wird ne harte saison für euch. ich drück die daumen und freu mich wieder auf 2 schöne spielchen gegen euch. ![]() lg helge |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Helge,
2 Schoene Spiele gibt's auf jeden Fall. Wir werden alles geben!!! Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie sieht denn die gruppeneinteilung aus? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bis jetzt haben wir "schon" von 4 Mannschaften Aufstellungen oder Tendenzen dazu gehört. Geändert von KalleGrabowski (11.06.2010 um 15:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Um mal wieder Ordnung in den Laden zu bringen, fasse ich die Aufstellungen zusammen, soweit sie "verraten" wurden:
Preußen Lünen V 1. erdelbruch 2. kneisel 3. pechr 4. pokar 5. bartsch 6. korn FC Nordkirchen I 1. schulze zumkley 2. rohlmann 3. köppler (genaue reihenfolge 1-3 ist aber noch nich klar) 4. schlecht 5. Mevenkamp 6. secgin SC Union Lüdinghausen II 1. Schämann 2. Stork 3. Mauritz 4. Klöpping 5. Massmann 6. Richard 7. Stüwe TTC SG Selm II 1. Wolfgang Langhans 2. Adolf Stapel 3. Rolf Glanzer 4. Alexander Wunsch 5. Frank Heinrich 6. Rudi Olbrich Da fehlen aber immer noch 8 (!) Mannschaften! Macht mal hinne. Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Werne:
1. Meyer-Wiederstein, Marco 2. Lindgens, Dennis 3. Brocke, Martin 4. Seifert, Martin 5. Haag, Raphael 6. Heitmann, Friedhelm 7. Schwenke, Günther 8. Bieder, Renee Wie immer alle Angaben ohne Gewähr!
|
|
|
|||
|
|||
|
Oberaden mit:
1. Martin Kreutzer 2. Christopher Schneider 3. Wolfgang Schneider 4. Martin Meurer 5. Andreas Schary (Meine Wenigkeit) 6. Uwe Ostermann 7. Johannes Knepper Mal sehen, was mit der Truppe drin ist, Aufstellung könnte sich auch noch ändern, der Staffelleiter müsste bei den Positionen 2 und 3 glaube ich nen Auge zu drücken, damit das klappt ![]() Aber spätestens zur Rückrunde wollen Christopher und Ich oben spielen, mal sehen was daraus wird ![]() Diese Saison wird es deutlich schwerer, erneut den 8. Platz zu erreichen, aber wir werden unser Bestes geben, sind ja einige Junge Leute im Team, die sich hoffentlich steigern werden. Zu den Favoriten gehören wohl Lüdinghausen, Herbern, Nordkirchen, Preußen und Werne. Die werden die ersten 5 Plätze unter sich ausmachen denke Ich, Rünthe kann ich nicht einschätzen, wenn alle wieder heiß auf Tischtennis sind, sind sie auch eine gute Mannschaft, falls sie mit den Leuten antreten, die vor Zwei Jahren aufgestiegen sind. Die anderen Mannschaften spielen wohl erstmal gegen den Abstieg. Achso und wann spielen denn die Mannschaften so? Wir spielen wohl wieder Freitags... mfg Andreas Schary Geändert von Andreas Schary (14.06.2010 um 10:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Preußen spielt am Mittwoch um 19.30 Uhr.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.