|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Material :/
Bin mir jetzt nicht sicher will keinen müll erzählen. Entweder der hexer oder der rocket ich frag ihn morgen mal ob ich noch mal kurz testen darf
![]() Meinst du das es eine gute Kombi ist Holz : Maze Passion Vh: Sriver fx 1,9 RH: sriver el 1,9? für mein spiel?? |
|
|
||||
|
||||
|
Das passt schon i..wie, das Passion ist halt härter als z.B. das Primo.
Alternativ dazu kannst du auch mal ein Auge auf das "Butterfly - Dillfer" (BTY Japan) werfen. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke, für die schnelle hilfe.
Bis zu meinem geburtstag sind es ja noch 2 wochen, also gucke ich nochmal. |
|
|
|||
|
|||
|
Dilfer ist eine Möglichkeit, allerdings ca.20-25 € teurer!
|
|
|
||||
|
||||
|
Jep, ist es! Aber er sucht ja Alternativen, so wie es im Mom aussieht zum Primo und anderen All+/Off- Hölzern, deshalb habe ich es mal so dahin gestellt. Ideal ist natürlich es gibt einen Händler bei Ihm in den Nähe, wo er alle mal in die Hand nehmen kann, um zu sehen welches Ihm am besten in der Hand liegt. Und man sollte sich auch nicht immer von der "Optik" leiten lassen, ein gutes Gefühl ist wichtiger als das subjektiv beste Aussehen. EIN HOLZ IST AUCH KEIN STATUSSYMBOL! Hab das jetzt mal geschrieben, weil ich es bei unseren Jugendlichen beobachten konnte, da wird das Holz XY gekauft weil es subjektiv besser aussieht und der Name von einem Weltklassespieler drauf steht und natürlich viel kostet. Und dann kommt ein anderer daher, der mit seinem Allplay und zweimal Quattro in 1,5, ihm alle Bälle um die Ohren haut. PS: kenne natürlich nicht die spielerischen Qualitäten des Fragenden, aber Er sollte das in die Kaufentscheidung mit einfließen lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Genau so ist das! Hier im Forum auch zu beobachten, da wird auf Teufel-komm-raus ein Holz gekauft und gespielt, ohne die Fähigkeiten, dieses auch zu beherrschen zu besitzen!
Geändert von Hansi Blocker (31.12.2020 um 08:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Stimm ich dir zu meinen ersten schläger (den ich mir selber bezahlt habe)
Nicht informiert, im katalog super beschreibung gekauft.. (tenergy & JO Silver) Nach 2 wochen verkauft ^^ Seit dem teste ich die sachen bevor ich se kauf' ![]() Kann mir einer etwas über das Maze Passion off- sagen? |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Also danke an alle
![]() Ich denk ich werd mich fürs Maze Passion entscheiden ![]() Mit nem Sriver Fx 1,9 & Sriver El 1,9 |
|
|
|||
|
|||
|
Ist ok, die Kombi! Mit Drive nach oben! Schnellere Beläge kannst Du immer noch drauf machen, oder ne Schwammstärke hoch!!!
Geändert von Hansi Blocker (31.12.2020 um 08:59 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.