|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.4 - 2010/11
Ich sehe, dass Holzheim wohl sich auch Hoffnungen auf die Meisterschaft macht! Daran ist man dort vermutlich nach den letzten drei Jahren gewohnt.
|
|
|||
|
|||
Also erstens, ich bin neu in der Liga, ich darf tiefstapeln.
Und zweitens find ichs keine Überraschung, wenn Holzheim sich Hoffnungen auf die Meisterschaft macht... |
|
||||
|
||||
Darf ich auch noch Tiefstapeln weil im Prinzip sind wir ja auch neu, auch wenn die Landesliga Gr. 4 keine unbekannte Klasse für mich ist?!
![]() Aber es gibt ja nicht nur 2 Teams in der Liga, auch wenn da gerade am meisten drüber geschrieben wird. Die Aufstellung von Lindau finde ich sehr interessant, leider kenne ich den neuen 2 und 3 er nicht, aber durch das Aufrutschen von Ammann in die Mitte und Richter nach hinten muss man sagen: Wirklich 2 Kaliber für die jeweiligen Paarkreuze.... Geändert von Soundmaster (19.07.2010 um 15:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir können ja auch mal andersrum fragen. Welche Mannschaften werden sich eurer Meinung nach im Mittelfeld tummeln und nichts mit dem Aufstieg und Abstieg zu tun haben?
|
|
||||
|
||||
Schwer zu sagen, tippe mal auf Schwendi, Ochsenhausen, eigtl. auch Lindau aber das is ne totale Wundertüte zumindest für mich, irgendwie kann ich mir vorstellen dass die richtig rocken werden und gut aufgestellt sind, rein gefühlsmäßig
![]() Bleiben noch 3 übrig die sich aus meiner Sicht unten streiten werden, aber das ist auf die gesamte Saison gesehen, in einzelnen Spielen kann das ganz anders ausschauen. |
|
||||
|
||||
Ist die Deadline für den Spielplan der 31.7 23:59:59 oder der 1.8. 23:59:59?
|
|
|||
|
|||
Hallo,
egal, wann die Deadline war, jetzt ist es zu spät.... Find ich ehrlich gesagt schon etwas peinlich und ärgerlich!!! Grüße Marcel (TSV Holzheim) |
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
von 30 Verbandsspielklassen bei den Aktiven sind jetzt die Terminlisten von 29 Klassen online. Wir geben die Hoffnung nicht auf.................. |
|
|||
|
|||
![]()
.....seit Wochen schiebe ich die Planung privater und beruflicher Termine vor mir her
![]() Da kommt wenig Freude auf, wenn nach der sogenannten "Deadline" der Spielplan immer noch fehlt. ![]() Uli
|
||||
|
||||
Heute Abend wird der Plan online gestellt, die RR fehlte noch, weiß das aus sehr zuverlässiger Quelle
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.