|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 2010/2011
Weil es vieleicht von mehreren Faktoren abhängt?! Mannschaft (Freunde), Spaß, treue und loyalität zum Verein etc...
Is halt nicht jeder so notgeil in der max. höchsten Liga zu spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber gleich zwei Klassen niedriger spielen. ![]() Selbst wenn ich dort spielen würde, den dritten Abstieg in Folge könnte ich auch nur schwer verhindern. Der untere Bereich dort ist leblos. Naja Bohne will bestimmt nicht Bezirksklasse spielen.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (13.06.2010 um 18:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spieltag ![]() ![]() ![]() .
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wieder sieht man wie wenig du mich einschätzen kannst, denn ich habe bei Friedrichstadt sogar freiwillig in der 4. Kreisliga (oder 3. KL 2.Abt.) gespielt, weil mir die 2. Mannschaft nicht zusagte bzw. ich nict mit Czerwinski zusammen spielen wollte.
Mir ist eine homogene Mannschaft wichtiger als der persönliche "Erfolg", aber auch das wirst du nie raffen, siehst nur deine LPZ.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie gesagt ich bin 13 Jahre dort gewesen, mir hat er der Verein immer am Herzen gelegen (siehe Benutzername) Ich wäre selbstverständlich dort geblieben. Gerschau ist ja auch gegangen, also was solls. Wenn ich sehe, wohin ich reisen müsste in der Kreisliga, Springpfuhl, Neuenhagen, Petershagen, Motor Wildau etc. etc. Dann kannst Du Dir sicherlich vorstellen, wie meine Motivation ist, wenn wir ein Spiel nach den anderen verlieren würden.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Keine Insider, die hier nicht alle nachvollziehen können... du stiftest nur Verwirrung
|
|
|
||||
|
||||
|
Nur Doof wenn die max. höchste Liga, die BzKl ist.
|
|||
|
|||
|
Die Spielklasse ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig...aber wenn ich solche Beiträge lese, dann bin ich sehr glücklich darüber, dass ich nicht mit meinen Gegner kommunizieren muss, um ihren beschränkten geistigen Horizont auch noch ertragen zu müssen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.