|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Meister Verbandsliga Saison 2010/2011
Was passiert mit 2x Grohmann + Schmalz? In welcher Mannschaft werden die zum Einsatz kommen?
|
||||
|
||||
Nachtrag:
NSC3: 1.Weber 2.Armbrüster 3.Commerscheidt 4.Bäumler 5.Domicke 6.Donges 7.Grohmann W. Andreas Schmalz schlägt zukünftig für die 4. Mannschaft in der Bezirksklasse auf und Marco "mini" Grohmann wird in der 2. Mannschaft Hessenliga spielen. PS: Der Smiley hat keine Bedeutung. |
|
||||
|
||||
Weiss jemand was es mit dem Wechsel von Steve Kasch (letzten 4 Jahre kein Spiel gemacht) von Flieden nach Heuchelheim auf sich hat? Dachte der wohnt in Australien....
|
|
|||
|
|||
TTC Höchst 2
1 Ecimovic 2 Vidovic 3 Liedtke F. 4 Liedtke B. 5 Nicklas 6 Nowak P.
|
|||
|
|||
wird wohl wieder nach Heuchelheim ziehen - ansonsten wohl private Gründe die hier nicht ausgebreitet werden müssen
|
||||
|
||||
Ja, schon klar das keine privaten Gründe für Vereinswechsel hier ausgebreitet gehören. In diesem speziellen Fall habe ich mich halt nur gefragt ob er denn in Heuchelheim tatsächlich spielen wird, was er ja in Flieden nicht getan hat.
|
|
|||
|
|||
Die Aufstellungen sind Online
|
|||
|
|||
Dann mach ich mal den Anfang
Faforiten sind:Beuern und Salmünster der ganze Rest muß aufpassen das sie nicht hinten rein geraten,da die Klasse sehr ausgeglichen ist wage ich keinen Tipp wer Absteigt
|
|||
|
|||
Wenn es keine Eskapaden gibt wird es Beuern ganz klar machen.
|
|
|||
|
|||
Beuern, aha, also wird für dieses Spiel ne Extraschicht eingelegt...Danke für den Tipp:-)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.