|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 2 (2010/2011)
Zitat:
Kurt Bartels Jürgen Hirsch Jens Wittpoth Peter Koelen Olli Kästner Mike Peters Kofi Asare Arnd Mengeler Dirk Gwiasda Schöne Grüße aus Essen TM |
|
|||
|
|||
Na dann will ich auch mal!
TTC BW Datteln spielt mit folgenden Leuten: Jakob Adamowski Maximilian Knieper Maik Mehrwald Stefan Nöschel Bashir Salah Steffen und Jannick Wehlmann (alphabetisch) Sollten die sieben Mann nicht reichen, wird Marius Bilke ebenfalls zur Verfügung stehen. Wir werden Samstag abends spielen. "Droht" noch wer mit "Anpfiff" am Sonntag? Mir ist bislang nur Beckhausen bekannt. Gruß SN |
|
||||
|
||||
TT-Team Bochum spielt mit:
Jochen Allary Stefan Kloss Werner Schommers Niklas Siepmann Timo Treichel Nico Weitkämper Norbert Zmyj (spricht man Smü: aus) Meine Anfrage an alle Vereine zu So 14.00 hat leider nur Beckhausen beantwortet. Schade . . . . |
|
|||
|
|||
Hallo Nisi!
Ist untergegangen. Habe Steffen informiert, da er hier nicht so oft unterwegs ist. Ich denke, er wird Dir in Kürze Bescheid geben. Ihr seht Euch ja öfters Gruß SN |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn ihr die Favoritenrolle viell. nicht wollt, so müsst ihr euch wohl oder übel damit abfinden |
|
|||
|
|||
Ich sehe andere Mannschaften noch vor uns.
|
|
|||
|
|||
Moin David!!!
Der erste Teil stimmt, der zweite mM nach net so ganz. Da stehen nicht umsonst 7 Mann (okay sechseinhalb) Wir wollen mit dem Massenabstieg nix zu tun haben, aber ich denke, das wollen alle.... Gruß SN P.S. Spielst Du eigentlich zweite Herren und Jugend? |
|
||||
|
||||
@ Max.. hätte ich jetzt auch gesagt
Nee, im Ernst, da gibt's einige Kandidaten, aber vom Papier her seh ich euch unter den ersten Dreien @ Stefan: Jops. |
|
||||
|
||||
Also wenn man bedenkt das herne Vöde nur knapp den Aufstieg verpasst hat und noch Zugänge aus der Ol bekommen hat....
Und auch die Zugänge von Lüdinghausen sind nicht zu verachten (MTG Horst kann ich schlecht einschätzen) Denke also da sind 3-4 Mannschaften schon mindestens auf dem level von Datteln Zumal wie Faden ja schon angedeutet hat Datteln vermutlich nicht immer komplett spielen wird...Und sowas ist bei gleichguten teams dann am Ende meist ausschlaggebend
|
||||
|
||||
Kommt ja auch immer drauf an, wie der Schnicksler so Bock hat
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.