|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: VL Süd 2010/2011
Super starke Truppe in Stadtoldendorf, ob das aber die ganze Sasion problemlos läuft?!
|
|
|||
|
|||
Aus Dinklar hört man auch viele Gerüchte, falls das alles so stimmt, kann man Dinklar eher unten einplanen...
|
|
||||
|
||||
Also Knut Göbel ist wohl safe in Hemmingen, wird sich hinter Sand und Guido Hehmann in der Mitte platzieren. Damit dürfte Hemmingen aus meiner Sicht mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben...mal sehen wie sich der Youngster im Team so schlägt...
|
|||
|
|||
ich tippe mal,dass stadtoldendorf klarer meister wird und um platz 2 spielen dinklar(plus fricke),fuhlen,bledeln und bolzum 2(wobei man deren aufstellung noch abwarten muss).
hemmingen für mich im mittelfeld und um den abstieg spielen dann hattorf,neuhaus,marklohe und heiligenrode! |
|
|||
|
|||
hi
marklohe spielt mit auhage,schwarzer,lau,ledig,rode,michaelis |
|
|||
|
|||
darf ich fragen, wer Du bist, bevor ich das bei den Mannschaften nachtrage? Habe bislang nur Sachen dann bestätigt von Leuten, die auch in den Vereinen spielen...
danke dixi |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Aufstellung Marklohe korrekt, wir werden uns knapp halten!
Pressewart |
|
|||
|
|||
mal sehen wie genau Lothar Fricke auf die Bilanzwerte guckt. Bei -0,581 ist ein Paarkreuzwechsel eigentlich knapp verfehlt. Richtig wäre das trotzdem allemal.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.